G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
3 Tage noch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fand die Thorn nie sonderlich gut. Hat irgendwie kein gutes Handling. Nutze da lieber die Hawkmoon im PVP mit ganz gutem Erfolg.
Das ist eigentlich ziemlich normal und da die Waffen auf ein Level gebracht werden, nimmt es sich eigentlich nicht so viel, welches Equipment man hat.
Nach einem Schuss sollte man eigentlich nur sterben, wenn man von einer Fusion-Rifle oder einer Shotgun aus nächster Nähe erwischt wurde. Kommt vor, aber diese Gegner sind leichte Beute, wenn man etwas Distanz hat. Mit meiner Hawkmoon brauche ich zwei Headshots und einen Körpertreffer (oder 4-5 Körpertreffer) bis der Gegner liegt. Und so viel Zeit habe ich meistens.
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, was bei dir genau das Problem ist. Habe jetzt erst ~7 Matches gemacht mit Vanilla-Equip im aktuellen Build und fand es fair wir eh und je.
Kann es irgendwie sein das diese Thorn Waffe im PVP nix mehr bringt? hab die ja gestern bekommen und es mal probiert.. wieder das gewohnte 1 gegen 1.. mein Gegner hat nicht mal den kleinsten Verlust, während sein Schuss mich sofort tötet.
Hast du vielleicht Lag oder so? Also es kommt schon regelmäßig vor, dass man instant stirbt. Fusion trifft, Shotgunner kommt um die Ecke, irgendein Super oder starker Meleeangriff, aber ich habe auch genug 1on1-Gefechte, die ich für mich entscheide und ich bin auch kein Pro. Eine Pistole ist halt relativ anspruchsvoll, weil man präzise zielen muss und trotzdem einige Treffer braucht. Nimm vielleicht eine präzise Autorifle (Montecarlo habe ich vorhin benutzt). Da reicht es auf Köpfhöhe raufzuhalten und nach 1-2s kippt der Gegner um. So konnte ich konstanter Kills machen, aber ich stehe einfach auf die Hawkmoon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen