Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt es an mir oder hören sich einige Nolan Dialoge schlechter an als die von Peter? Ich fand Peter Dinklages Performance nie wirklich schlecht in Destiny. Es liegt halt am schlechten writing und nicht wirklich an Dinklage. Nicht mal Nolan North kann das schlechte writing Retuschieren.

Stimme dir vollunfänglich zu, ich konnte die massive Ablehnung von Dinklage auch nie so recht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat er aus Zeilen wie "We've woken the Hive !" noch das Beste rausgeholt, da kligt North's Variante geradezu bizarr abwesend. Naja, man gewöhnt sich an alles...

Stimme dir vollunfänglich zu, ich konnte die massive Ablehnung von Dinklage auch nie so recht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat er aus Zeilen wie "We've woken the Hive !" noch das Beste rausgeholt, da kligt North's Variante geradezu bizarr abwesend. Naja, man gewöhnt sich an alles...

Ich finde beide gleichauf. Ich meine...es geht hier um einen kleinen, rumeiernden Scheissrobi-Sidekick, daß der nicht die charakterliche Tiefe eines McBeth hat, ist abzusehen.

Interessant, habe gerade die Thorn mehr oder minder geschenkt bekommen. Hatte das zu ihr führende Bounty noch auf Halde liegen (50 Gegner in der Crucible mit Void-Schaden entfernen) und durfte mir, obgleich ich damit noch nicht einmal angefangen hatte (und es auch nie geschafft hätte), das Teil gleich und ohne Umwege beim Speaker abholen. Nett, da hat sich das Update ja schon gelohnt ! :lol:

Hab zwar noch nicht das dlc, aber irgendwie sieht trotzdem alles anders aus. Anscheinend bedarf es jetzt XP oder so für den levelaufstieg, finde ich gut. Wurde irgendwie die Rüstung abgewertet?

Interessant, habe gerade die Thorn mehr oder minder geschenkt bekommen. Hatte das zu ihr führende Bounty noch auf Halde liegen (50 Gegner in der Crucible mit Void-Schaden entfernen) und durfte mir, obgleich ich damit noch nicht einmal angefangen hatte (und es auch nie geschafft hätte), das Teil gleich und ohne Umwege beim Speaker abholen. Nett, da hat sich das Update ja schon gelohnt ! :lol:

Ok dann bin ich nicht alleine. Habe mich auch schon gewundert wieso ich die gekriegt habe

Mies, das man die jetzt anscheind hinterhergeworfen bekommt. ;) Hab Stunden damals verbracht, um den Strike zu schaffen. :D

Hab mit dem Patch jetzt auch wiederangefangen, nach langer Pause. Wie levelt man inzwischen am besten, würde mir gern einen Titan fix hochspielen.

Hab mit dem Patch jetzt auch wiederangefangen, nach langer Pause. Wie levelt man inzwischen am besten, würde mir gern einen Titan fix hochspielen.

Wenn du vor hast, dir The Taken King zuzulegen, erhälst du dort einen einmalig anwendbaren Boost, der einen Guardian deiner Wahl auf Level 25 hochschleudert. Ansonsten sind's vermutlich immer noch die Bounties, die dir am schnellsten helfen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann levelt man jetzt mit xp? Also ich spiele Strike, PVP usw und bekomme immer ein paar Punkte und irgendwann bin ich ein Level höher? Und was bringt dann das Licht Level?

Und was ist mit dem neuen Addon? Für was ist das dann notwendig? (außer ein Raid mehr und neue Waffen)?

Zurück
Oben