Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt es an mir oder hören sich einige Nolan Dialoge schlechter an als die von Peter? Ich fand Peter Dinklages Performance nie wirklich schlecht in Destiny. Es liegt halt am schlechten writing und nicht wirklich an Dinklage. Nicht mal Nolan North kann das schlechte writing Retuschieren.
Nur einige exotische Waffen werden Anfangs eine Jahr 2 Upgrade erhalten.lvl 34 erreicht man ja recht fix. Jetzt nur noch die neue Q Reihe beenden.
Die Waffen die bei den Jahr1 Teilen aufgelistet sind, die kann man auf Jahr 2 upgraden?
Stimme dir vollunfänglich zu, ich konnte die massive Ablehnung von Dinklage auch nie so recht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat er aus Zeilen wie "We've woken the Hive !" noch das Beste rausgeholt, da kligt North's Variante geradezu bizarr abwesend. Naja, man gewöhnt sich an alles...
welche denn?Nur einige exotische Waffen werden Anfangs eine Jahr 2 Upgrade erhalten.

@ASH
Dachte du hast kein Bock auf Destiny wegen den Gjallarhorn nerf ^^
Interessant, habe gerade die Thorn mehr oder minder geschenkt bekommen. Hatte das zu ihr führende Bounty noch auf Halde liegen (50 Gegner in der Crucible mit Void-Schaden entfernen) und durfte mir, obgleich ich damit noch nicht einmal angefangen hatte (und es auch nie geschafft hätte), das Teil gleich und ohne Umwege beim Speaker abholen. Nett, da hat sich das Update ja schon gelohnt !![]()
Hab mit dem Patch jetzt auch wiederangefangen, nach langer Pause. Wie levelt man inzwischen am besten, würde mir gern einen Titan fix hochspielen.
Ist kein downgrade. Die Schadenswerte wurden gesamt angepasst. Die Gegner haben jetzt auch weniger HP etcWas ich hart scheiße finde: downgrade des Equips aus Y1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen