Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabs net viel was die Spoilern konnten. Nur die drei neuen Subklassen gezeigt und ein neuen Strike durchgezockt. War Mager heute... hatte mir noch mehr Infos erhofft. Denke Bungie will auch nicht soviel zeigen und Spoilern oder die heben sich dann alles für den letzten Stream auf nächste Woche.

edit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Also die DLC-Politik is fürn Arsch m.M.n, sollten wenigsten son Paket machen TKK + die 2. vorigen Addons für 50-55€ oder so.
Seh doch nicht ein für 3 Addons mehr zu zahlen, als ich für das Spiel damals zahlte ...

Also die DLC-Politik is fürn Arsch m.M.n, sollten wenigsten son Paket machen TKK + die 2. vorigen Addons für 50-55€ oder so.
Seh doch nicht ein für 3 Addons mehr zu zahlen, als ich für das Spiel damals zahlte ...

Aber selbst im Crota DLC war doch so viel Content drin, dass die 20€ doch gerechtfertigt waren... ... ...

...

... :D
Hat mal irgendein Bungie Fuzzi da gesagt. :D
Finde das auch scheiße, aber so ein wenig kitzelt es doch schon wieder...

Wann kann man eigentlich die 39€ Version vom Addon im PSN bestellen?
Die kannst du erst im bestellen wenn du Das Hauptspiel + die beiden Addons hast.

Was kostet der ganze ranz nu eigentlich um auf den aktuellen stand zu sein? Hab das game noch net
Wer von null anfängt kauft sich z.B. bei Amazon die Legendäre Edition für derzeit 64,90€. Die beinhaltet das Hauptspiel+ die beiden Addons(Dunkelheit Lauert und Haus der Wölfe) und The Taken King.

Aber selbst im Crota DLC war doch so viel Content drin, dass die 20€ doch gerechtfertigt waren... ... ...

...

... :D
Hat mal irgendein Bungie Fuzzi da gesagt. :D
Finde das auch scheiße, aber so ein wenig kitzelt es doch schon wieder...

Wenn du ALLES im Crota DLC erreichen willst, biste locker 10-20 Stunden dabei ;)
PLUS die Sachen, die immer reingestreut wurden.

Man kann sich das auch alles schlecht reden.

@Fuchs
der Reliktträger aus dem Gläserne Kammer Raid ist gemeint. :deal:

Wenn du ALLES im Crota DLC erreichen willst, biste locker 10-20 Stunden dabei ;)
PLUS die Sachen, die immer reingestreut wurden.

Man kann sich das auch alles schlecht reden.

@Fuchs
der Reliktträger aus dem Gläserne Kammer Raid ist gemeint. :deal:

Man kann sich aber auch alles schönreden.
Die Storymission sind in einer bis zwei Stunden (wenn überhaupt) abgefrühstückt. Diese kann man aber nicht einmal "Story"missionen nennen und diese bestehen auch zu großen Teilen aus Gebieten, die schon im Hauptspiel waren. Strike (ebenfalls mit Gebieten der Grundversion) vielleicht 30 Minuten bis eine Stunde. Crota Raid nehmen wir wohlwollende 4 Stunden.

Und dann hast du auch das ganze Gear, die Necrochasm etc. etc.
Nee, haste nicht.

Allein um bei Eris lvl 4 !?! zu werden, dauert das einige Stunden bzw. Spieltage.

Werten wir jetzt Addons danach, wie lange es braucht, sie komplett auszureizen? Weil dann kriegt man für 20€ eine 50-80 Stunden Erweiterung. Völliger Mumpitz da reinzurechnen, wie lange man brauchen wird, bis man einen Händler hochgelevelt hat. Ganz davon zu schweigen, das man am Anfang nicht einmal das komplette Addon gekriegt hat sondern Content erst nachgereicht wurde.

Es geht dabei um die reine Spielzeit der neuen Sachen und das hat man alles sehr schnell gesehen.

EDIT: Bei solchen Spielen setze ich einfach mal voraus das jeder weiß, das da noch mehr Zeit reingerechnet werden kann, wenn man alles komplett durchziehen will.
Jemanden zu sagen "ja aber du kannst noch 2 Tage reine Spielzeit mehr drauf rechnen, bis du eine neue Farbe von Eris kriegst!" ist ja auch irgendwie... :ugly:

Ist mir auch egal :)

Ich gebe dir Recht, dass die neuen Missionen rasch erledigt waren, aber es ist auch fakt, dass man mehr Content offenbart bekommt, wenn man wirklich alles schaffen möchte.

Und ich sehe mich eben in letzterer Gruppe.

Bei 900 Spielstunden iN Destiny muss ich eh alles Neue haben, egal was es kostet :oops:

@Faultier

Joa, klar. Sei dir ja auch gegönnt und spricht ja auch nichts gegen.
Den Crota DLC habe ich auch sehr viel gezockt weil mich das Grundthema der Waffen und des Equips angesprochen hat - und warum ich House of Wolves bis auf den coolen Namen nahezu gar nicht gespielt habe :D

Bin und war ja auch sehr geduldig bei der ganzen Sache, hat mich dann aber irgendwann mächtig gefrustet. Habe jetzt fast alles aus dem Crota Raid, nur der tolle Raketenwerfer fehlt mir halt. Und da ist es halt extrem ungewiss ob ich den überhaupt jemals in meinem Leben kriege.

Aber okay, das soll ja mit Taken King besser werden... bin gespannt. Das Gameplay macht mir zu viel Spaß als das ich dem ganzen nicht doch nochmal eine ernstere Chance gebe.

Zurück
Oben