Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fange so richtig wieder mit den 3 x lvl 34 an zu zocken, wenn TTK da ist, aber da freue ich mich schon sehr drauf, vor allem auf den größeren Tresor
Joa, also ich muss sagen, das es durchaus interessanter wird. Brauch halt nur noch ein paar Infos das man keine Sachen mehr komplett sinnlos macht. Ich will nicht raiden und dann mit 0 da raus gehen... oder einer scheiß Farbe die ich schon 20x habe.
Joa, also ich muss sagen, das es durchaus interessanter wird. Brauch halt nur noch ein paar Infos das man keine Sachen mehr komplett sinnlos macht. Ich will nicht raiden und dann mit 0 da raus gehen... oder einer scheiß Farbe die ich schon 20x habe.
Rewards soll es jetzt immer geben, und Dinge wie Shader, Schiffe, Klassenitems kommen aus der Rota sobald man die einmal bekommen hat. Ergo gibts nichts doppelt.
Bei Waffen kann ich das nicht beschwören, da die stats ja rerolled werden.
Rewards soll es jetzt immer geben, und Dinge wie Shader, Schiffe, Klassenitems kommen aus der Rota sobald man die einmal bekommen hat. Ergo gibts nichts doppelt.
Bei Waffen kann ich das nicht beschwören, da die stats ja rerolled werden.
Mhm, cool. Danke für die Info.
Waffen ist ja okay. Das variiert ja dann mehr. Würde es nur geil finden wenn die Exotics auch 1-2 Stats hätten, die wechseln.
Meinst du den einmaligen Boost, den man geschenkt bekommt? So weit ich das verstanden habe, kannst du einen Charakter mittels dieses Boosts auf Stufe 25 hochheben, da liegt dein 32er Warlock ja schon drüber.