Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yap, dieser Raid hatte noch Anspruch.

Weiß noch wie ich anfangs noch Schiss hatte vor Atehon und später fiel er schon in der ersten Runde im Hardmode :grins:

Wir waren bei Atheon nurnoch zu 5.
Beim nächsten Mal brauch ich aber ne deutsche Gruppe. Voicechat mit Amis ist kacke. Die Quali ist total unsauber.

Ich fange so richtig wieder mit den 3 x lvl 34 an zu zocken, wenn TTK da ist, aber da freue ich mich schon sehr drauf, vor allem auf den größeren Tresor :puschel:

Mir gefällt das schlichtere Design der Rüstungen. Manche der Exotics sehen so over the top aus. Ist nicht so mein Fall.

Die Jägerhandschuhe mit dem Käfer sind mal richtig awesome :huldig:

Destiny-Khepris-Stachel-196-980x500.jpg

Und das Viech ist auch noch animiert und bewegt sich die ganze Zeit.

@SirHorst hat keine Ahnung :p

Kommt dann sicher in year 3 ^^

Zumindest bestimmt die rüstung nun nicht mehr deinen charlbl, sondern bastelt die nen dreistelliges lichtlvl aus verteidigung und ahgruffskraft :dhoch:

Joa, also ich muss sagen, das es durchaus interessanter wird. Brauch halt nur noch ein paar Infos das man keine Sachen mehr komplett sinnlos macht. Ich will nicht raiden und dann mit 0 da raus gehen... oder einer scheiß Farbe die ich schon 20x habe.

Joa, also ich muss sagen, das es durchaus interessanter wird. Brauch halt nur noch ein paar Infos das man keine Sachen mehr komplett sinnlos macht. Ich will nicht raiden und dann mit 0 da raus gehen... oder einer scheiß Farbe die ich schon 20x habe.
Rewards soll es jetzt immer geben, und Dinge wie Shader, Schiffe, Klassenitems kommen aus der Rota sobald man die einmal bekommen hat. Ergo gibts nichts doppelt.

Bei Waffen kann ich das nicht beschwören, da die stats ja rerolled werden.

Rewards soll es jetzt immer geben, und Dinge wie Shader, Schiffe, Klassenitems kommen aus der Rota sobald man die einmal bekommen hat. Ergo gibts nichts doppelt.

Bei Waffen kann ich das nicht beschwören, da die stats ja rerolled werden.

Mhm, cool. Danke für die Info.
Waffen ist ja okay. Das variiert ja dann mehr. Würde es nur geil finden wenn die Exotics auch 1-2 Stats hätten, die wechseln.

Das klingt aber trotzdem schon mal ganz okay.

Zurück
Oben