Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es empfehlenswert Taken King zu kaufen, wenn man die 2 vorigen Addons nicht besitzt ?

Überlege tatsächlich :) momentan ist ja eh Spieleflaute, geht ja erst im Okt. richtig los.

Für the taken King brauchst du die beiden Dlcs um es überhaupt spielen zu können. Musst dann wohl zur 60€ Version mit Hauptspiel und Dlcs greifen.
is ja gay, ich hab das Spiel ja schon Digital, also habe ich es dann 2x ?

und wenn ich die legendary ed. bestelle, kann ich die auch erst ab dem 15.9 spielen oder kann ich dann wenigstens scho spielen mit den 2 Addons.

Dann können wa ja ma den 1. Raid ohne sterben machen haha

e/ finde im PSN Store nur so ne digitale sammeled. für 89,99€... (das is mir dann doch too much, besonders weil ich Destiny ja schon habe)

Komme ich ja günstiger weg, wenn ich mir den Season Pass nachträglich für 30€ hole und dann taken King für 40€ ?!

Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Terminkalender raus – Livestream-Daten für die Vorstellung von König der Besessenen

Das Weekly Update bringt frohe Kunde: Die Daten für die angekündigten Livestreams sind bekannt. An drei Mittwochen will man die Erweiterung „König der Besessenen“ vorstellen.

• Am Mittwoch, dem 19. August, will man sich um 20:00 Uhr unserer Zeit das Jahr Zwei in Destiny vorknöpfen: Wie wird der Alltag im Turm? Wie sind die Mechaniken? Wie wird der Hüter zur einzigartigen, deutlich stärkeren Schneeflocke? Man rät keine Items zu zerlegen, bevor man den Live-Stream gesehen hat
  • Am Mittwoch, dem 26. August, um 20:00 Uhr gibt’s Action. Man schaut sich die neue Zone, den Dreadnaught an, geht auch in einen Strike rein.
  • Und am Mittwoch, dem 2. September ist das Event Courty of Oryx“ dran. Da haben wir neulich schon drüber berichtet. Hier sollen sich Hüter selbst aussuchen, gegen welche Bosse sie unter welchen Umständen in König der Besessenen antreten. Auch am 2. September wird’s um 20:00 Uhr losgehen.
http://mein-mmo.de/destiny-terminkalender-live-stream-destiny-148/

Heute bei Xur

j64lc9.jpg

Schnell kaufen, leveln und ein paar Wochen genießen das dat Ding so OP ist :grins:

Hab erst gedacht meine Destiny App hätte nen Fehler, aber Xur hat wirklich die Gjallarhorn im Angebot :O

Ist bestimmt nur Taktik, damit die Leute bis zum TTK Release weiterzocken.

Werde mir nach Feierabend erstmal 3 Stück kaufen :D

Zurück
Oben