Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich würde ich ja auch gerne sagen "boah ey, geil. day 1 motherfuckers" aber die chance hatten sie vor einem jahr... außerdem phantom pain.

fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me

Ich weiß es echt nicht... aber ziemlich sicher nicht für 40€. Maxlevel war eher weniger das Problem als dieses derben Beschäftigungen mit extrem hohen Zeitverschwendungspotenzial.

Ist halt das Ding bei Destiny. Macht halt schon Spaß in einer guten Runde dazusitzen und vor sich hin zu zocken. Da ich aber sehr oft alleine zocke setze ich halt viel auf Matchmaking oder das man solo viel erreichen oder in guter Geschwindigkeit farmen kann.

Gerade den Trailer gesehen und man, das ist fett. Was soll's. Ich bin definitiv dabei.

giphy.gif

Habe Bock auf'n Shooter und leider kennt nur Bungie allein das Geheimnis, wie man einen guten Shooter programmiert. Da bleibt uns allen nicht viel übrig. Außerdem ist flexx dabei. 'Ne Runde Destiny mit ihm ist wie Frühstücken mit Gott.

Man iwie hab ich au wieder bock :(
ich installiere es sogar gerade wieder ...

aber im Herbst kommen so viele Games raus die es mehr verdient haben :)

Hm, habe gerade einen Anflug von sommerloch-igen Spontankäufen. Überlege nun, mir Destiny noch mal zuzulegen, obwohl ich es damals angezockt und ziemlich schnell als bescheiden abgestempelt habe. Zur kurzweiligen Überbrückung bis Gears of War und Mad Max dürfte es aber reichen. :D

Jetzt sehe ich aber, dass bald dieses dicke Add-on kommt. Also, was tun? Destiny Standard für 11€ kaufen und bisschen Spaß damit haben, besser auf (das wahrscheinlich bessere?) TTK warten oder es einfach sein lassen? :D

wenn ich wüsste, dass destiny bis dahin wieder funktioniert, könnte ich auch nochmal schwach werden, aber das spiel lädt trotz neuinstallation nicht weiter als der charakter-auswahlbildschirm. :(

Zurück
Oben