Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx das was Nasreddin sagt, du bekommst ja für einen Char einen Boost der so hoch ist wie der Anfangslevel von
The Taken King.

Da mir die Änderungen auch zusagen werde ich wohl wieder bei TTK dabei sein und einen meiner 3 Warlocks opfern
um einen Hunter auf max zu bringen.
Dann werde ich wohl meinen Ur-Warlock hochhieven. Kein Bock mir eine neue Klasse anzueignen.

Kann man eigentlich direkt mit TKK wieder anfangen ? und die anderen DLC'S getrost vergessen :) ?!
Bin halt Max. Level vom Anfangs Destiny :)

e: aber für nen 40iger hol ich es mir wohl eh nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein.

brace_yourself.jpg

Hoffe Amazon liefert pünktlich. Dann kann ich ab dem 15.09. gechillt abflexxen. Keinen Bock 90 Gold für die digitale Version hinzublättern.

eigentlich würde ich ja auch gerne sagen "boah ey, geil. day 1 motherfuckers" aber die chance hatten sie vor einem jahr... außerdem phantom pain.

fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me

eigentlich würde ich ja auch gerne sagen "boah ey, geil. day 1 motherfuckers" aber die chance hatten sie vor einem jahr... außerdem phantom pain.

das problem ist, das wenige was damals da war, war eben doch fett…
also gibt dir einen ruck, ich brauch noch eine zielscheibe im raid

*OT

Zudem spielt es sich halt absolut einschläfernd. Jetzt, wo du WF zockst, wird dir das erst recht ins Gesicht geschmettert. Ich hielt es letzten Monat keine zwei Stunden aus und das Ding flog wieder von der Platte. Grösste Videospielenttäuschung seit.... vieeeel zu langer Zeit.

/ot

Zurück
Oben