Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann auch ganz einfach sagen: designed eure Level und Aktivitäten besser, dann würde auch nicht dazu kommen "das Leute ausgeschlossen werden".

Halte ich auch für Quatsch. Mit der Gjalla kann man dann eher mal Sachen solo machen. Damit gehe ich mit.

Habe sie auch erst sehr spät bekommen, da war meine Destiny Zeit schon zuende. War trotzdem ein schöner Moment.

dmvc4g.jpg

:lol:

Beschäftigt euch doch mal bitte intensiver mit dem Spiel.

Was ich ihr immer lesen muss.....

Wer einmal mit Randomns normale Strikes gezockt hat, der möchte mit denen keine Nightfalls und schon garnicht Raids zocken.

Gut, Crota geht zur Not auch alleine, aber VoG mit Randmons und ohne Headset?

Unmöglich!

Und zum Nightfall.
Schon geil, wenn dann einer wie blöde nach vorne rusht, dann stirbt und alle wipen.... Und im Nightfall heißt das ab in den Orbit.

Aber dank Facebook-Gruppen sind Raids kein Problem mehr, nur mit
Matchmaking nicht umsetzbar, vor allem die vog nicht.

Ich finde den Gjalla Nerv sehr schade :(
Aber generell erhoffe ich mir nen vieeeeeeel größeren Tresor für Taking King und das dreistellige Lichtlvl macht Lust auf mehr und wieder ausgiebiges Zocken :dhoch:

Vom Matchmaking bei den Raids kann man halten was man will. Aber Destiny hat weit größere Probleme als fehlendes Matchmaking. Das größte Problem sind imo die Wirklich überteuerten minderwertigen Dlcs. Wieso zur Hölle muss ich 20€ Zahlen für 3-4 Missionen, die größtenteils in den selben Gebieten spielen, wie die Missionen im Hauptspiel. Ich glaube wir sind uns einig, dass der taken King Dlc der erste, echte und neue Dlc für Destiny ist, der Inhalte bietet, die noch nicht auf der Disk gelockt sind. Ich sehe es schon kommen das man wieder durch alte Gebiete laufen wird. Im Trailer sah man ja wieder bekannte Orte. Echt scheiße das bungie seine Seele an Fucktivision verkauft hat. Da wären die ja bei EA besser aufgehoben. Ich habe zwar noch Hoffnung das Destiny irgendwann vielleicht mal wieder Spaß macht. Aber bevor das passiert, werde ich bungie nicht mehr die scheiße aus der Hand fressen.

Beschäftigt euch doch mal bitte intensiver mit dem Spiel.

Was ich ihr immer lesen muss.....

Wer einmal mit Randomns normale Strikes gezockt hat, der möchte mit denen keine Nightfalls und schon garnicht Raids zocken.

Gut, Crota geht zur Not auch alleine, aber VoG mit Randmons und ohne Headset?

Unmöglich!

Und zum Nightfall.
Schon geil, wenn dann einer wie blöde nach vorne rusht, dann stirbt und alle wipen.... Und im Nightfall heißt das ab in den Orbit.

Aber dank Facebook-Gruppen sind Raids kein Problem mehr, nur mit
Matchmaking nicht umsetzbar, vor allem die vog nicht.

Ich finde den Gjalla Nerv sehr schade :(
Aber generell erhoffe ich mir nen vieeeeeeel größeren Tresor für Taking King und das dreistellige Lichtlvl macht Lust auf mehr und wieder ausgiebiges Zocken :dhoch:

Öhm, doch?
Und mir kannst du das durchaus glauben, da ich fast ausschließlich mit Randoms zocke (und ja, mich auch mit dem Spiel intensiver beschäftigt habe). Egal ob die Weekly's, Nightfalls oder sonst was. Alles kein Problem. Deswegen funktionieren seiten wie DestinyLFG auch so gut.

Gerade bei dem Spiel wo eh jeder den Content so schnell wie möglich schaffen will, hast du da eine recht geringe Anzahl an Trolle und bis auf die Absprache beim Endkampf ist der VOG Raid nun wirklich kein Ding, da es nach sehr festen Mustern abläuft. Da reicht ein kurzes "Mars" oder "Venus" und jeder weiß in der Regel was gemeint ist und wenn man die Augen aufmacht sieht man auch die Verteilung der Leute.

Atheon ist nicht schwer, wenn die Meisten das Relikt können, aber Konfluxe gerade auf VOG 30 sind schon nicht ohne.

Ich meine nicht Seiten wie Destinylfg mein Lieblingswolf, ich spreche vom
Matchmaking mit irgendwem :deal:

Absprache ist schon das A & O.

Was mich ärgerte waren so Fragen, wie
"Was sind Vorhutmarken"?

Das kann man sich doch eben schnell googlen.

Ich stelle im KT eig. nur Fragen, wo mir google nicht
helfen konnte oder ich um eine Meinung bitte.

@GunzerkerSalvador ,
naja, du hast vlt. nur wenig Missionen, aber der DLC bietet wesentlich mehr
u.a. neue Items.

Hast du alle Waffen ausm Crota Raid inkl. dem Krux bzw. der Necrochasm?

Man kann sich das alles "wenig" reden oder eben voll ausschöpfen.

Und bei mir kam in 900 Stunden nie Langeweile auf, nur leider ist der Tresor nun
voll und die Laune damit vorerst dahin.

Ich will sammeln und net ständig ersetzen müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich den Dlc auch ebenso "viel" reden was er nunmal faktisch nicht ist. Ich habe nur HoW als Dlc und ich höre überall das der andere Dlc Müll sein soll. Die bieten einfach kaum Mehrwert. Natürlich kann man auch 900H Immer das selbe machen und sagen "Hey Der Dlc bietet echt viel Content!" Dann kann ich genauso gut 900H Tetris spielen und das selbe behaupten. Für mich besteht zum Beispiel der HoW Dlc aus: 3 Missionen, 1 Strike, 1 Arena. Und btw Trials of osiris ist auch nicht neu sondern einfach skirmish neu verpackt. Das alles hört sich einfach nach einem 10€ Dlc an als nach einem 20€ Dlc.

Es gibt lvl 28, 32, 34 und 35 Arena etc.

Hast du schon alle 3 Exos aus den neuen Exo-Bountys?

Aber ich brauche da nicht diskutieren.
Spiele so und denke so, wie du möchtest :)

Ist jetzt alles natürlich nicht gegen Dlc Käufer bezogen. Man kann ja Spaß daran haben aber man muss sich einfach mal den Qualitativen Unterschied zwischen den HoW Dlc und z.b Tiny Tinas Dlc von BL2 anschauen und dabei ist der Tina Dlc nur halb so teuer. Das macht mich einfach pissed. Ich mein da ist EA ja Diskreter was abzock Dlcs angeht. The taken King sieht ja auch bis jetzt recht ordentlich aus, alleine schon mit den neuen sub-Classes. Aber ob er nun die 40€ wirklich wert ist muss sich erst zeigen. Wenn er taugt werde ich ihn mir ja auch holen doch ich muss ja dan noch den Dark below Dlc extra kaufen damit TTK überhaupt läuft.

Das die DLC sehr teuer sind steht außer Frage.

Aber um wirklich alles!!! Zu erfüllen braucht man schon etliche Stunden :deal:

Da ist es mit eben mal durch die Missionen rushen nicht getan.

Den bisherigen DLC find ich auch völligst überteuert. Das ist auch der Grund, weshalb ich "König der Besessenen" noch nicht vorbestellt hab.
Ich glaub aber auch, "König der Besessenen" könnte was größeres werden. Weil da kommt ja neue PS4 Limited Konsole, Destiny wird auf Dics neu gepresst etc.

Bin jetzt Level 30 :)

Destiny: Neues Level-Cap ist bekannt, Erfahrungspunkte statt Ausrüstung

So soll das neue Level-Cap mit „König der Besessenen“ auf 40 steigen.
Man steigt auf Stufe 40 komplett durch eigene Kraft und ist nicht auf günstige Drops angewiesen.
neue Loot-System stärker berücksichtigen, was Spieler schon haben
Legendäre Rüstungsteile und Waffen aus dem ersten Jahr von Destiny werden NICHT die neuen Höchstwerte der Erweiterung erreichen.
War vielleicht das rumgeheule vom nerf der Gjallarhorn umsonst ^^

Neue Stimme für den Geist

Und als letzte neue Info, die man der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat: Der Geist wird eine neue Stimme erhalten. Man trennt sich von Peter Dinklage (bekannt als Tyrion Lannister aus Game of Thrones). Der neue Geist wird von Nolan North gesprochen.

Der wird nicht nur die neuen Dialoge in „König der Besessenen“ einsprechen, sondern man lässt rückwirkend alle Dialoge, Monologe und Sprüche des Geists durch North nachsprechen. Peter Dinklage wird nicht mehr im Spiel zu hören sein. Nolan North ist als Stimme aus Uncharted oder Assasin’s Creed bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Destinytypisch heisst es dann töte 1000 Feinde ohne zu sterben und als Belohnung gibts dann 100 XP
Für ein lvl aufstieg benötigt man dann 10000xp :ugly:
Dann is man schön lang beschäftigt.
Naja hoffe das neue lvl system wird angenehmer als das alte...

Zurück
Oben