Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
bin mit meinem Titanen jetzt Level 24 und habe aber noch nicht alle Details des Spiels gecheckt.
Kurze Fragen:
Im Kampf steht oft .... hat 2 Lichtsphären erzeugt, was bedeutet das? - wenn du Gegner mit deiner Klassenfähigkeit killst, droppen dann diese Lichtsphären, andere Spiele können die dann aufsammeln um ihre eigene Spezialfähigkeit schneller zu bekommen. Füllt praktisch nur die Leiste auf
Wann ist XUR immer im Turm? - Freitag ab 10 Uhr bis Sonntag, ebenfalls 10 Uhr. Um diese Zeit ist immer der Reset.
Wozu benötigt man das Material, dass man auf den Planeten farmen kann? - Zum aufwerten deiner Gegenstände. Steht denn auch bei, welche du benötigst.
Das war der moment als Destiny für mich gestorben ist...Gerade nen Exotic bounty bekommen. Den gleichen wie mein bro. Nein denn mach ich nicht. Da warte ich lieber bis xur die Thorn verkauft anstatt ne Reihe von Spaß befreiten Grindfest Quests zu machen![]()
seit wann steht bei destiny welche nat man hat? und ja bungie weis von dem problem
Gerade nen Exotic bounty bekommen. Den gleichen wie mein bro. Nein denn mach ich nicht. Da warte ich lieber bis xur die Thorn verkauft anstatt ne Reihe von Spaß befreiten Grindfest Quests zu machen![]()

Wird's nie passieren weil die Thorn ausschließlich von dem bounty kommt oder weil xur ein arschloch ist?
Bin gerade an meinem Titan am spielen, kann mich aber nie entscheiden ob Striker oder Defender. Ich Wechsel immer rum. Finde beide eigentlich ganz Spaßig. Ich tendiere aber zum Defender weil er für Pve recht gut ist und der Striker wohl für PVP. Aber mal schauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen