Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und in den engrammen sind nicht neue Sachen das ist einfach ein Bug der am Dienstag behoben wird. Aber es können neue drin sein

Hi,

bin mit meinem Titanen jetzt Level 24 und habe aber noch nicht alle Details des Spiels gecheckt.
Kurze Fragen:
Im Kampf steht oft .... hat 2 Lichtsphären erzeugt, was bedeutet das?
Wann ist XUR immer im Turm?
Wozu benötigt man das Material, dass man auf den Planeten farmen kann?

Die lichtsphären entstehen wenn jemand seine Fähigkeit eingesetzt hat (z.b Den Schild als Titan oder so) Die kann dann jeder aus dem Team einsammeln (Also die Partikel) und die Cooldownzeit der eigenen Fähigkeit wird dann reduziert. Xûr ist immer von Freitag BIS Sonntag im Turm (Wird wohl schon weg sein) Und das MAterial braucht man für einige Legendäre Gegenstände, wenn man sie aufleveln will.

Hi,

bin mit meinem Titanen jetzt Level 24 und habe aber noch nicht alle Details des Spiels gecheckt.
Kurze Fragen:
Im Kampf steht oft .... hat 2 Lichtsphären erzeugt, was bedeutet das? - wenn du Gegner mit deiner Klassenfähigkeit killst, droppen dann diese Lichtsphären, andere Spiele können die dann aufsammeln um ihre eigene Spezialfähigkeit schneller zu bekommen. Füllt praktisch nur die Leiste auf
Wann ist XUR immer im Turm? - Freitag ab 10 Uhr bis Sonntag, ebenfalls 10 Uhr. Um diese Zeit ist immer der Reset.
Wozu benötigt man das Material, dass man auf den Planeten farmen kann? - Zum aufwerten deiner Gegenstände. Steht denn auch bei, welche du benötigst.

Funktioniert bei euch destiny? Bei mir geht seit ein paar tagen gar nix. Dauernd wirft mich das Spiel raus oder es ist gar keine Verbindung.

Mein größtes Problem. Meine one ist beim Netzwerk offen. Bei destiny steht immer strikt. Dabei habe ich eh alle Ports geöffnet

Pfff. Destiny stirbt bei mir nicht weil ich eine Quest Reihe kacke finde. Gibt ja genug anderen Content zu spielen. P.s bin nun lvl 30. hab nun auch nachgerechnet und 31 werde ich nicht da mir noch 1 Light fehlen würden :O_o:

Gerade nen Exotic bounty bekommen. Den gleichen wie mein bro. Nein denn mach ich nicht. Da warte ich lieber bis xur die Thorn verkauft anstatt ne Reihe von Spaß befreiten Grindfest Quests zu machen :D

Wird wohl nie passieren.
Diese Quest habe ich mehr oder weniger spontan mal erledigt und so lange einfach aufgespart.

Destiny ist nun wirklich kein Spiel wo man sich hetzen muss oder der Drang "weiter" zu kommen sehr schnell an eine Grenze stößt. Deswegen alles schön chillig angehen.

Wird's nie passieren weil die Thorn ausschließlich von dem bounty kommt oder weil xur ein arschloch ist? :?
Bin gerade an meinem Titan am spielen, kann mich aber nie entscheiden ob Striker oder Defender. Ich Wechsel immer rum. Finde beide eigentlich ganz Spaßig. Ich tendiere aber zum Defender weil er für Pve recht gut ist und der Striker wohl für PVP. Aber mal schauen :D

Wird's nie passieren weil die Thorn ausschließlich von dem bounty kommt oder weil xur ein arschloch ist? :?
Bin gerade an meinem Titan am spielen, kann mich aber nie entscheiden ob Striker oder Defender. Ich Wechsel immer rum. Finde beide eigentlich ganz Spaßig. Ich tendiere aber zum Defender weil er für Pve recht gut ist und der Striker wohl für PVP. Aber mal schauen :D

Joa, so denke ich beim Titan auch immer. Defender ist ganz geil, wenn du Punkte verteidigen musst.

Zur Thorn: die werden dir wohl niemals Content erleichtern oder abnehmen, der mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann.
Entwickler wollen dich nämlich an ihr Spiel binden.

Zurück
Oben