Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap... klar.
Nur nicht bei PvP. Das ist kompetitiv, also nicht das die Leute mit K/D 0,44 ein Gjallarhorn rein geschoben bekommen. Ein AFKler mit 10 Toden hat bei mir schon trotz Lose eine Hawkmoon gekriegt.

Das ist Bullshit. Ganz einfach.

Leute die chillig spielen wollen können den Nightfall machen oder dergleichen.
Aha, und Leute die sich kompetitiv messen wollen, noch nicht so gut sind und nach und nach daran wachsen wollen, sollen, solange sie noch nicht so gut sind, leer ausgehen? Sorry, aber da fang ich damit gar nicht erst an mich zu versuchen zu verbessern, wenn das so dämlich designt ist...

Immer dieser Sinn nach Gerechtigkeit, "Ich hab 12 Kills mehr gemacht, ich hab die legendary Sniper viel mehr verdient", "Ich hab 25% mehr Gruppenschaden als du, ich sollte den Helm haben", mein Gott, manche Menschen anscheinend, dass das ganze nur ein Spiel ist und es nicht um Lohn bei der Arbeit geht... :roll:

Jeder soll einfach n paar Engramme kriegen und fertig. Spätestens wenn der Kryptarch ein Level höher geht gibt es n Legendarie (Bekam zumindest immer eins ) Aber das man einfach nix kriegt suckt. Ich denke eh dass viele den PVP Modus für die Marken spielen.

Aha, und Leute die sich kompetitiv messen wollen, noch nicht so gut sind und nach und nach daran wachsen wollen, sollen, solange sie noch nicht so gut sind, leer ausgehen? Sorry, aber da fang ich damit gar nicht erst an mich zu versuchen zu verbessern, wenn das so dämlich designt ist...

Immer dieser Sinn nach Gerechtigkeit, "Ich hab 12 Kills mehr gemacht, ich hab die legendary Sniper viel mehr verdient", "Ich hab 25% mehr Gruppenschaden als du, ich sollte den Helm haben", mein Gott, manche Menschen anscheinend, dass das ganze nur ein Spiel ist und es nicht um Lohn bei der Arbeit geht... :roll:

Wenn es dir nicht darum geht, warum interessiert es dich dann? Stört doch keinen daran, wenn du trotzdem das Spiel zockst um des Spielens willen.
Schlecht spielen und einfach nur brainAFK irgendwo rumstehen liegen oft aber sehr nahe beieinander und die Grenze ist vom Spiel her sehr schwer zu ziehen. Da eine Platzierung weit oben aber öfter doch mit etwas Können zu tun hat, kann man da leichter sagen "okay, er steht ganz oben, die Chance auf Exotic ist erhöht"

Heule dich nicht bei Spielern aus, die den Loot als Anreiz nehmen, sondern gucke lieber in die andere Richtung und mecker mit den vielen Arschlöchern rum, die einem das Spiel durch dumm rumstehen versauen und Entwickler zu solchen Schritten zwingen.

@Sawbones

Beim Kryptarchen kann ich mich gar nicht mehr daran errinern, wann ich mal wieder einen Gegenstand bekommen habe... ausschließlich irgendwelche Leuchtenergie oder sowas.
Die Marken sollte man für Glimmer verkaufen können... dann muss man nicht solche blöden Farmruns machen.

Ich bin der festen Überzeugung, das der MP wegen dem MP selbst gespielt wird und nicht, weil da ab und zu mal was abfallen kann. Das ist ein Schmankerl oben drauf.

EDIT: Btw. sag ich so hart: wenn du den Anreiz des Loots brauchst um besser zu spielen, dann denken wir da ohnehin in eine ganz gegensätzliche Richtung. Im Grunde genommen geht es mir um das Gefühl des Sieges, sehr gut gelöster Situationen und guten Manövern - einfach gutem Spielens.

Es soll einfach nur Fair sein und es soll sich lohnen Besser zu werden. Wieso sollte ich versuchen mich im PVP zu steigern wenn ich einfach morgens PVP mache und während ich arbeiten/ zur Schule gehe das Matchmaking laufen lassen kann und dennoch die selbe Chance habe wie der überskiller ne Exotic oder legendary zu bekommen. Das ist Bullshit. Und das ist ein wirklich großes Problem das Bungie, Gott sei dank, Fixen wird.

Apropos nächste Woche:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DLC wird erst um ca. 19:00 uhr am 19. freigeschalten, also alles cool für die Leute, die sich nicht freinehmen konnten :dhoch:

MAN KANN DOCH LOCKER FLOCKIG (upps) 31 werden oder du wartest auf dienstag dann geht 33 locker flockig aber eigentlich sogar 34. dlc vorausgesetzt

Alle zocken Destiny auf der One oder ps4. Kann ich nur mit der RAID Ausrüstung 30 werden? Ich bin momentan lvl 28 und hab legendäre Stiefel, bruspanzer und natürlich die Sunbreakers. Mein Helm ist nur ein Blauer Helm. Von den legendarys hab ich aber noch kein Komplett upgegraded. Muss ich mal schauen...

Zurück
Oben