Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier
Ja, aber ohne die DLCs kommt er doch höchstens auf lvl 29 ohne Raid.

Patchnotes (Quelle:http://mein-mmo.de/destiny-patch-120-deutsch-patch-notes/)
Waffen:
  • Ein Problem mit der Vex Mythoclast wurde behoben. Das verhinderte manchmal, dass bei einem Respawn Primärmunition vorhanden war.
  • Der Hive-Disruptor Perk taucht bei dem Scharfschützengewehr Schwarzer Hammer wieder auf. Außerdem hat man einige Bugs, die mit ihm zusammenhingen, gefixt. Hive-Disruptor stand im Widerspruch mit “White Nail”, dem Perk, der dafür sorgt, dass 3 Präzisionstreffer mit der Waffe das Magazin wieder auffüllen.
  • So hat Bungie auch Probleme bei den Perks „White Nail“ und „Shadow Gift“ repariert. Die sorgten dafür, dass unter bestimmten Umständen keine Munition wiederhergestellt wurde.
PvP
  • Im „Salvage“-Mode soll das erste Relikt nun häufiger zentral auftauchen.
  • Spieler sollten jetzt nicht mehr extrem lange darauf warten müssen, dass sie respawnen.
  • Die „angekündigten“ erhöhten Belohnungen gibt es erst ab dem 19. Mai mit „Haus der Wölfe.“

Tower
  • Die Belohnungs-Pakete der Fraktionen geben jetzt keine Bruchstücke mehr.
  • Der Speaker tauscht nun Aszendenten- und Leuchtmaterialien gegen Glimmer und Lichtpartikel
  • Xur tauscht seltsame Münzen gegen Lichtpartikel (das ist neu, davon hat man vorher noch nicht gewusst)
  • Die Auszeichnungen des Schmelztiegels und der Vorhut sind nicht mehr notwendig, um Ausrüstung zu erwerben und können in 250 Ruf für eine Fraktion umgewandelt werden
  • Etheric Light gibt es erst ab dem 19. Mai
Bungie empfiehlt, die legendären Engramme, die Ihr jetzt findet, erst am 19. Mai umzutauschen. Es kann sogar sein, dass der Kryptarch sich weigert, neue legendäre Engramme zu entschlüsseln.

So ohne Raid bin ich gestern auf Level 30 gekommen (aber mit dem DLC), das Höchste ist Level 31 (ohne Raid) - bis eben der neue DLC kommt.

Nach wie vor sehe ich im PVP kein Land, im Strike habe ich mich aber merklich verbessert. Daher spiele ich eher nur Strikes und die täglichen Aufgaben. Muss jetzt endlich mit dem Raid beginnen.

bis jetzt weiß ich nur von dort aber bungie hat ja schon beid er bekanntmachung gesagt die gibts nur da oder dann in der täglichen playliste. ist ja für die buffs bei osiris

Das war also die gelbe Münze die ich gerade bekommen habe. :D
P.s ich glaube ich kann lvl 30 ohne raid und Dlc erreichen. Ich bin 29 und kann noch meinen Helm, Handschuhe und brustpanzer upgraden. Hab mir von xur mal den exotischen Helm gekauft für meinen Warlock. Deutlich geiler als die Handschuhe :)

Fuck Mein Tresor ist voll mit Engramen die der Cryptarch nicht entkrypten will weil Dort HoW Sachen drin sind. Ich hätte die Truhen nicht Farmen sollen. Aber ich hab wenigstens schon nen Schlüssel für eine Truhe im Prison of Elders :hurra:

Queen bounties. Sollte man machen da können auch Schlüssel drin sein für die Truhe die man am Ende vom Prison of elders bekommt. Den Schlüssel selber bekommt im Prison nämlich nur einmal pro Woche und somit derdiedas Loot auch außer man hat mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben