Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe hawk moon kommt bald auf der xbox. dass ist die einzige exclusive sache die ich vermisse seit ich auf die xbox gewechselt bin

Glückwunsch Schicksalsbringer einer der besten Waffen.
Hab auch gestern gejubelt als ich endlich die Falkenmond bekommen hab :hurra: Jetzt ist mein Trio Infernale (Dorn, Das letzte Wort und Flakenmond) für PvP ready.

Ich hatte die Fatebringer auch nie aufm Schirm, aber meine Kumpels haben immer davon geschwärmt und hey, nach 14 mal Templer auf VOG 30 fiel sie endlich.

Aber die Freude ist dann um so größer :waah:

Da isser, mein Titan...
Bildschirmfoto 2015-05-07 um 22.48.10.png

Hab jetzt im Co-Op die ersten 5 Missionen abgeschlossen, und einen Strike gespielt. Und der Strike hatte auf alle Fälle echt Dampf im Kessel. Vor allem, weil die Gegner, die Endbosse echt viele HP haben. Hätte ich nicht gedacht. Da sollte man schon viel Munni für seine schwere Waffe dabei haben. Ich hab immer nen Raketenwerfer mit, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ein wenig Ausrüstung habe ich auch schon gefunden, die mir weiterhilft. Solange das so bleibt, habe ich durchaus Spaß mit dem Ding. Grafik, Sound, Gunplay und Design sind - das war ja seit der Alpha klar - großartig! Aber man merkt schon an vielen Enden, dass so viel MEHR drin gewesen wäre. Story ist mehr als Waage und deutet nur an, aber bisher ist noch nichts passiert. Der Lore hätte irgendwie ins Spiel eingebraut werden können und irgendwie fehlen mir einfach diese Typischen indivuduellen Missionen. Klar, man läuft schon immer in eine andere Ecke der Map. Aber das ändert ja nichts daran, dass es eben DIESE Map ist.

Trotzdem nehme ich einen sehr positiven Co-op-Eindruck aus dem Spiel mit.

Habe die Waffe im Tresor (fiel beim Strike oder so).

Was zeichnet sie aus?
Ich habe die ganze Woche alles gemacht, was ging
-> wieder keine Gjalla und auch kein Crotas Hunger

:traurig:

Ist halt mal eben das mit weitem Abstand beste Maschinengewehr. Sehr schnelle Nachladegeschwindigkeit wenn du Gegner killst und von den Werten herausragend.

EDIT: Und klingt geil.

Das wird alles so geil, da weiß man gar nicht, wo man die Zeit für Witcher 3 & Destiny:HoW herholen soll :waah:

Update 1.2.0

• Tuesday, May 12th
  • Sometime after 10AM PST / 19:00 Uhr
  • Final preparation and world changes
Update 1.2.0.1
  • Tuesday, May 19th
  • Sometime after 10AM PST / 19 Uhr
  • Final delivery and activation of Expansion II

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lord of Wolves - Exotic Shotgun

BZXH5zA.jpg

• Can't carry heavy weapon
  • High capacity round carry (30 in Mag/40 in Reserve)
  • Rapid Fire
  • Solar Damage

Dreg's Promise - Exotic Sidearm

uIE1GqB.jpg

PvsoWvs.jpg

• Max'd RoF
  • 18 Shot Mag Capacity
  • Arc Damage
  • Has Perk called Reserve Ammo - This weapon always has ammo on respawn
  • Perk that says "High ricochet projectiles with enhanced target acquisition"

Wenn du was anderes als Grind suchst, Dinge wie Abwechslung, Umfang, gutes Gameplay, kreatives Design, dann bist du bei Destiny aber auch völlig falsch.
Für sowas spielt man Warframe.

Destiny spielt man für ein wenig zeitweilig lustige Ego-Shooter Action mit ein paar Kumpels mit brauchbarem Gunplay und wacky dance Emotes in Hubarealen und, je nach Ansichtsweise, mehr oder weniger gutem PvP.

Naja, und Destiny hat auch keine G3, die dich besuchen nur um dich zu trollen, dir ne Fessel an Fuß zu ketten, die dich dein Leben lang debufft, und sich dann wieder ausm Staub machen. Aber das ist ja auch der Reiz an den Typen. :D

Wobei...? Irgendwie stell ich mir das jetzt schon lustig vor, solche Hardcore-MLG-Progamers wollen ihren nächsten Raid in Angriff nehmen bei Destiny, sind dann bei Crota oder wie der Typ heißt und auf einmal flackert der Bildschirm... "Your actions have consequences." :lachweg:

Wenn du was anderes als Grind suchst, Dinge wie Abwechslung, Umfang, gutes Gameplay, kreatives Design, dann bist du bei Destiny aber auch völlig falsch.
Für sowas spielt man Warframe.

Destiny spielt man für ein wenig zeitweilig lustige Ego-Shooter Action mit ein paar Kumpels mit brauchbarem Gunplay und wacky dance Emotes in Hubarealen und, je nach Ansichtsweise, mehr oder weniger gutem PvP.

haha auf jeden nicht du fanboy

Wirklich leveln geht ja nicht... :| Da könnten die auch irgendwie was rein bringen.
Naheliegend wäre eine Art Weapon Mastery wie in Borderlands. Sowas macht immer Spaß wenn, egal was du tust, jederzeit zumindest irgendein Fortschritt da ist und man kann sich denn über die Einblendung freuen "Pistole Mastery Up! + 1,4% Reloadspeed" oder was weiß ich...

So passiert es halt, das du sehr, sehr oft Sachen machst, die komplett wertlos sind...

EDIT: Btw. den Stalker fand ich ausnahmsweise geil :D
Ist nur halt komplett broken und haben auf Balance geschissen... aber seis drum. Die Idee finde ich nice.

Zurück
Oben