Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope. Destiny ist kein MMO. Viele MMO elemente wie Chat, Handel, richtige Interaktion mit spielen fehlen.
Sorry, aber irgendwas stört mich an der Stelle. Du beschwerst dich, Destiny sei kein richtiges MMO, da es keine richtige Interaktion mit anderen Spielern gäbe, sagst gleichzeitig aber vorher:
In Destiny kam an einen Punkt den ich nicht erwartet habe: Die Notwendigkeit von anderen Spielern. 60 Stunden lang war es optional. Vielleicht schwierigere aber machbar. Jetzt MUSS ich mit anderen Spielern spielen. Und das will ich nicht. Da ist es nur logisch es abzugeben, an jemanden der eher mit,dieser Art Spiele zurecht kommt als ich.
Das heißt also, du willst auch gar nicht mit anderen Spielern interagieren. Welche Rolle spielst es dann, ob das Spiel Chat, Handel, blablabla hat, wenn du nicht eine von diesen Sachen nutzen willst?

Naja als MMO braucht Destiny Interkation mit dern Spielern. Doch dann kommt Bungie daher und sagt ist ja ein Shared-World Shooter und kein MMO! Und bei einem Shared-World Shooter will ich nicht auf andere Spieler angewiesen sein

image.jpg
Übrigens hier ein neuer Hunter exo Helm

Heute mal zum Spaß nach langer Zeit wieder im Eisenbanner gespielt. Bis auf Rang 3 hochgepusht. Danke des Boosterpartikel ging das ja recht flott. 20 Runden hat es gedauert. Morgen gehts weiter. Ziel ist Rang 5 zu erreichen warum auch immer ^^

Mein Highlight im Eisenbanner :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soviele Punkte habe ich noch nie mit einen Schlag gemacht ^^

Man spielt ja meistens, weil man sich das Gear oder die Waffen kaufen möchte.

Aber ab dem DLC gibt es auch noch diese spezial Lichter für lila-Waffen.
Ich werde trotzdem hoffen, dass diese Dinger auch bei Strikes etc. droppen
können.

PVP macht schon Spass, aber Eisenbanner kann auch frusten, wenn deine
Mitspieler unfähig sind :traurig:

Man spielt ja meistens, weil man sich das Gear oder die Waffen kaufen möchte.

Aber ab dem DLC gibt es auch noch diese spezial Lichter für lila-Waffen.
Ich werde trotzdem hoffen, dass diese Dinger auch bei Strikes etc. droppen
können.

PVP macht schon Spass, aber Eisenbanner kann auch frusten, wenn deine
Mitspieler unfähig sind :traurig:

Also ich finde die Cheater weit frustiger, steh vor ihnen mit der shotgun und kann nicht abdrücken und schon ist man tot
oder man kann abdrücken und es zieht ihnen nichts ab.

Auch der "neue" Vex Bug nervt extrem, man hat drei Kugeln und kann nicht mehr nachladen, dafür hat sie jetzt eine Anlaufzeit,
so wie die anderen Fusionswaffen :wand:

oh ja der Vex-Bug.....
Zum Glück tritt der nicht jedes Spiel auf.

Ich spiele nämlich viel mit der Vex.

Yap, diese Lag-Switcher.
Du siehst sie nicht, aber sie sehen dich bzw. stehst du bei denen und die
können doch sofort killen.

Aber zumindest auf der Xbox wird sowas schnell gebannt
und das mit Recht!

yau, und ich hoffe, dass sie auch bei normalen Strikes droppen können :)
Ich mag PVP, aber PVE ziehe ich stets vor.

Bin auf den "Horde"-Mode gespannt :popcorn:

Und mach dir mal ein neue Ava.
Den Fsjal-Trend machen nur noch die Wenigsten mit :deal:

du glaubst doch nicht ernshaft dass bungie die in normale strikes packt dazu sind die dinger viel zu wertvoll. der grind lebt weiterhin

Heute Abend gibt es wieder ein paar neue Infos zu Haus der Wölfe. :waah:
20.00 Uhr auf Twitch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ist haus der wölfe? kann mann das essen. falls es niemand mehr wissen sollte der archon priest ist aus dem prision of elders

Gibt's eigentlich irgendwas Neues seit dem Release? Also irgendwas, wofür es sich lohnt wieder rein zu schauen? Wie neue Quests, neue Planeten, etc.?

hat matchmaking also kann es nciht so geil sein. die exo klamotten vom hunter scheinen aber ganz tauglich zu sein. die schuhe machen aus einem doppelsprung einen dreifachen. die handschuhe vergiften einen wenn man im stealth jemanden schlägt. aber alle snoch nciht bestätigt

Zurück
Oben