Strg-X
Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor
VoG wurde auch schon alleine erledigtOch, also du kannst den Crota Raid und die ganzen Strikes auch alleine machen. Kein Ding. Notwendig ist es glaube nur beim Vault of Glass.
Viel Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VoG wurde auch schon alleine erledigtOch, also du kannst den Crota Raid und die ganzen Strikes auch alleine machen. Kein Ding. Notwendig ist es glaube nur beim Vault of Glass.
Viel Erfolg!
Sorry, aber irgendwas stört mich an der Stelle. Du beschwerst dich, Destiny sei kein richtiges MMO, da es keine richtige Interaktion mit anderen Spielern gäbe, sagst gleichzeitig aber vorher:Nope. Destiny ist kein MMO. Viele MMO elemente wie Chat, Handel, richtige Interaktion mit spielen fehlen.
Das heißt also, du willst auch gar nicht mit anderen Spielern interagieren. Welche Rolle spielst es dann, ob das Spiel Chat, Handel, blablabla hat, wenn du nicht eine von diesen Sachen nutzen willst?In Destiny kam an einen Punkt den ich nicht erwartet habe: Die Notwendigkeit von anderen Spielern. 60 Stunden lang war es optional. Vielleicht schwierigere aber machbar. Jetzt MUSS ich mit anderen Spielern spielen. Und das will ich nicht. Da ist es nur logisch es abzugeben, an jemanden der eher mit,dieser Art Spiele zurecht kommt als ich.

Man spielt ja meistens, weil man sich das Gear oder die Waffen kaufen möchte.
Aber ab dem DLC gibt es auch noch diese spezial Lichter für lila-Waffen.
Ich werde trotzdem hoffen, dass diese Dinger auch bei Strikes etc. droppen
können.
PVP macht schon Spass, aber Eisenbanner kann auch frusten, wenn deine
Mitspieler unfähig sind![]()

Heute Abend gibt es wieder ein paar neue Infos zu Haus der Wölfe.
20.00 Uhr auf Twitch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen