Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse es wenn ich durch die Dummheit anderer nachteile bekomme. Anstatt es nach der Anzahl der Spieler runter zu skalieren wird einfach der faulste weg genommen. Ich werde diese Quest einfach als Bug ab tun und hoffen dass wer auch immer für diese Aufgabe verantwortlich ist sein gnazes Leben lang Leiden wird. Unerträgliche Schmerzen, 24/7
Ich hatte 2 Mitspieler. Einer hat mit weiß machen wollen dass er nicht beitreten kann da kein Gold (Ist doch kostenloses Gold Wochenende oder nicht?!) und der andere setzte sich hin und tat gar nichts. Ohh ja, meine Schuld. Es ist meine Schuld dass ich mich mit solchen vollidioten befassen muss, da Bungies Qualitätskontrolle aus Behinderten besteht!![]()
Das ist dein Recht mein Beitrag zu melden. Ich habe nur darauf reagiert dass man mir unterstellte dass dei Fehler andere Leute meine Schuld sei.Deine Art etwas zu kritisieren, wenn dir was nicht passt, ist milde ausgedrückt unter aller Sau!
Behindert ist übrigens kein Synonym für Scheiße oder sonstige Beleidigungen. Man mag mich kleinkariert nennen, aber ich melde das mal.
Jemand der sich die Mühe macht mir einen Post zu widmen hat es verdient diesen beantowrtet zu bekommenEigentlich wollte ich nur mal schauen wie du mit Konfrontationen umgehst aber da hat sich ja nicht viel geändert![]()
und ich soll aufhören pflaume zu sagen xD. all rightIch hatte 2 Mitspieler. Einer hat mit weiß machen wollen dass er nicht beitreten kann da kein Gold (Ist doch kostenloses Gold Wochenende oder nicht?!) und der andere setzte sich hin und tat gar nichts. Ohh ja, meine Schuld. Es ist meine Schuld dass ich mich mit solchen vollidioten befassen muss, da Bungies Qualitätskontrolle aus Behinderten besteht!![]()
60+ Stunden: https://www.bungie.net/de/Legend/1/4611686018430806120/2305843009292330833Du liebst das Spiel so sehr, dass du es jetzt schon wieder verkaufst? Darf ich dich nach deiner Spielzeit fragen?

Weil ich es zum KOTZEN finde dass ich das Endgame nur mit anderen Spielern machen kann (Exotic Bountys, Raid etc.) und dass man immer wieder zum PVP gezwungen wird.@Sawbones Sawbones Sawbones...
Da hattest du schon mit den 500 Leerekills die schwerste Aufgabe hinter dir und gibst schon so schnell auf
Warum zur Hölle verkauft man eigentlich seine Spiele an seinen eigenen Bruder? Unter Geschwistern teilt man sich doch alles oder nicht![]()
1 Smiley Posts sind Spam. Hör auf zu Spamen.
So Spiel für 20€ dem Bro verkauftDamit hat sichs für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen