Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst zu 2 ist diese fick-aufgabe nicht zu lösen :wand: Ich hasse es wenn ich durch die Dummheit anderer nachteile bekomme. Anstatt es nach der Anzahl der Spieler runter zu skalieren wird einfach der faulste weg genommen. Ich werde diese Quest einfach als Bug ab tun und hoffen dass wer auch immer für diese Aufgabe verantwortlich ist sein gnazes Leben lang Leiden wird. Unerträgliche Schmerzen, 24/7

Ich hatte 2 Mitspieler. Einer hat mit weiß machen wollen dass er nicht beitreten kann da kein Gold (Ist doch kostenloses Gold Wochenende oder nicht?!) und der andere setzte sich hin und tat gar nichts. Ohh ja, meine Schuld. Es ist meine Schuld dass ich mich mit solchen vollidioten befassen muss, da Bungies Qualitätskontrolle aus Behinderten besteht! :dhoch:

Ich hatte 2 Mitspieler. Einer hat mit weiß machen wollen dass er nicht beitreten kann da kein Gold (Ist doch kostenloses Gold Wochenende oder nicht?!) und der andere setzte sich hin und tat gar nichts. Ohh ja, meine Schuld. Es ist meine Schuld dass ich mich mit solchen vollidioten befassen muss, da Bungies Qualitätskontrolle aus Behinderten besteht! :dhoch:

Deine Art etwas zu kritisieren, wenn dir was nicht passt, ist milde ausgedrückt unter aller Sau!

Behindert ist übrigens kein Synonym für Scheiße oder sonstige Beleidigungen. Man mag mich kleinkariert nennen, aber ich melde das mal.

Deine Art etwas zu kritisieren, wenn dir was nicht passt, ist milde ausgedrückt unter aller Sau!

Behindert ist übrigens kein Synonym für Scheiße oder sonstige Beleidigungen. Man mag mich kleinkariert nennen, aber ich melde das mal.
Das ist dein Recht mein Beitrag zu melden. Ich habe nur darauf reagiert dass man mir unterstellte dass dei Fehler andere Leute meine Schuld sei.

Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie du mit Konfrontationen umgehst aber da hat sich ja nicht viel geändert :D
Jemand der sich die Mühe macht mir einen Post zu widmen hat es verdient diesen beantowrtet zu bekommen
20121214011159

Fairerweise muss ich aber sagen, das der Teil der Quest wirklich scheiße und auch anders als der normale Strike war. Allgemein schwerer und die Gegner kommen in anderer Konstellation.

Find das System aber auch dumm, das es bei einem Spieler nicht anständig nach unten skaliert. Gerade weil die Mission kein Matchmaking hat.

und ich soll aufhören pflaume zu sagen xD. all right

@Sawbones Sawbones Sawbones...
Da hattest du schon mit den 500 Leerekills die schwerste Aufgabe hinter dir und gibst schon so schnell auf :nein:
Warum zur Hölle verkauft man eigentlich seine Spiele an seinen eigenen Bruder? Unter Geschwistern teilt man sich doch alles oder nicht :?

@Sawbones Sawbones Sawbones...
Da hattest du schon mit den 500 Leerekills die schwerste Aufgabe hinter dir und gibst schon so schnell auf :nein:
Warum zur Hölle verkauft man eigentlich seine Spiele an seinen eigenen Bruder? Unter Geschwistern teilt man sich doch alles oder nicht :?
Weil ich es zum KOTZEN finde dass ich das Endgame nur mit anderen Spielern machen kann (Exotic Bountys, Raid etc.) und dass man immer wieder zum PVP gezwungen wird.

1 Smiley Posts sind Spam. Hör auf zu Spamen.

Zurück
Oben