Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie ist bei mir die Luft raus, leider ändert auch der DLC da nix dran. Eigentlich zu erwarten...

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Season Pass genommen habe und nicht nur The Dark Below. Jede Woche Raiden macht mit dem richtigen Trupp immer noch mega viel Spaß, aber alle anderen Aktivitäten langweilen dann doch eigentlich. Und 20 Taler theoretisch nur fürn neuen Raid (oder eben 35 für 2...) ist mir dann doch im Nachhinein zuviel gewesen. Die neuen Multiplayer Maps sind zwar extrem geil, PvP ist aber dank des tollen Netcodes immer noch völlig spaßbefreit. Von den 3 Story Missionen habe ich die ersten beiden gezockt - auch hier more of the same. Kleine Mechanik-Ergänzungen, gleiche Gegner, gleiche Gebiete...

Aber wie gesagt, eigentlich war nichts anderes zu erwarten. Ich freu mich auf's Raiden, aber es wird das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich mir DLC kaufe.

Verständlich. Gestern saß ich auch vor Destiny und habe nicht so recht gewusst, was ich noch machen soll :ugly:
Lass dich nicht zwingen. Wenn du keinen Bock mehr hast, dann lassen wir die Nightfalls erstmal sein.

EDIT: Das einzige, was mich dann morgen noch richtig antreiben wird, ist die Necrochasm.

Nightfall gerade beendet und Dragon`s Breath bekommen :hurra:

Ich liebe Destiny und Destiny liebt mich (manchmal) :oops:

Dragon's Breath

destiny_dark_below_dragons_breath.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir jetzt Destiny geholt und bin doch ein bißchen die überfordert weil das Spiel ja nicht viel erklärt. Kennt jemand einen guten Anfängerguide oder wo ich was nachlesen kann?
Bisher ballere ich nur alles ab aber weiß nicht so recht was ich mit den ganzen anderen Waffen machen soll? Zerlegen? Manche Waffen sind außerdem grün hinterlegt bzw. ungewöhnlich. Was bedeutet das alles. Was sollte ich als erstes tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ghostaya

Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut

http://www.spieletipps.de/artikel/5453/1/

Also ich finde der hat keine Ahnung

Alleine der Raid ist eine kleine Offenbarung. Als wir zu sechst zum ersten Mal durch das unterirdische Labyrinth schleichen, komme ich mir vor wie Frodo Beutlin in „Der Herr der Ringe“. Stirbt einer, sterben automatisch alle. Hinter jeder Ecke kann ein tödliches Gorgonen-Auge lauern und uns zu Tode starren. Hier zeigt Bungie, wozu ein Spitzenstudio fähig ist.

Ich habe einen komplett anderen Raid gezockt, wenn bei uns einer gestorben ist, dann haben wir ihn wiederbelebt oder haben zu fünft weiter gemacht, Gorgonen gibt es nur in einem sehr kleinen Abschnitt und nicht hinter jeder Ecke, aber das ist nur meine Meinung.

Ich konnte heute endlich auch den Raid machen und abschließen. War schon sehr spaßig trotzdem es ein sehr erfahrenes Team war. Die Atmosphäre ist aber sicherlich nochal deutlich besser, wenn das ganze Team den Raid zu ersten Mal spielt und nicht klar ist, was man machen muss.

Wenn du nicht weißt, was du machen musst, plane minimum 10 stunden ein :grins:

Wie lange hat das erste Raid-Team nochma gebraucht?
Allein das Loch in der Wand finden oder Labyrinth etc.

Gestern von der Enis Handschuhe bekommen.
Lvl 31 ick komme :waah:

Die SOS Payback ist auch super :dhoch:

Also ich finde der hat keine Ahnung

Ich habe einen komplett anderen Raid gezockt, wenn bei uns einer gestorben ist, dann haben wir ihn wiederbelebt oder haben zu fünft weiter gemacht, Gorgonen gibt es nur in einem sehr kleinen Abschnitt und nicht hinter jeder Ecke, aber das ist nur meine Meinung.

Naja, gut, vorrangig geht es um die direkte Meinung zu Dark Below als die, zum alten Content

das darfs ja auch fauli - trotzdem darf man nicht hinwegtäuschen das das game + nun die erweiterung ein witz an content im vergleich zum preis ist...für einen 20 euro DLC erwartet man eine menge...und bekommt doch nur minimalistisch gesehenen scheiss....
hier wird dreist die dlc preispolitik nach oben geschraubt...

Prinzipiell sicher richtig, der Content ist irrsinnig gering. Andererseits muss ich sagen, dass mich seit langen kein Spiel mehr so motiviert hat - wenn überhaupt jemals. Also muss das Spiel irgendwas richtig machen. Und ich glaube, es liegt sehr stark an der Spielmechanik an sich. Die ist m. E. über jeden Zweifel erhaben.

Ich habe die Woche z. b. mit Far Cry 4 angefangen, es heute aber wieder verkauft. Das Spiel wirft einen zu mit Content, die Welt ist riesig, aber z. b. ist das Gunplay in meinen Augen eine Katastrophe.

Trotzdem zögere ich noch, mir den DLC zu holen, aber kommt man wirklich daran vorbei, wenn man es noch eine Zeit lang spielen möchte? Der Weekly und die heutige Story-Mission sind aus dem DLC und das wird in Zukunft immer wieder passieren und dann ist man schon sehr eingeschränkt.

Den Content vom Hauptspiel finde ich absolut in Ordnung . Beim DLC hatte ich aber auch einen neuen Planeten erwartet , für 20€ ist das was sie hier bringen IMO zu wenig .
Vor allem fehlt der Content für Leute ( wie mich ) die keine lust haben 1000x die selben Strikes und Raids zu farmen . Ich würde also einen Strike bekommen den ich 5-6x spielen würde + 4 ( ? ) SP missionen . Den Raid werde ich bei meiner Spielweise logischerweise nicht zu Gesicht bekommen ( das ist aber OK für mich ) . Und das für 20€ ?
Ne sorry das unterstütze ich nicht . Wirklich schade , denn ich hatte auch als "normalo" eine menge Spass an Destiny , da diese "Halo artigen" Kämpfe einfach mal unerreicht sind . Aber so nicht .

Den Content vom Hauptspiel finde ich absolut in Ordnung . Beim DLC hatte ich aber auch einen neuen Planeten erwartet , für 20€ ist das was sie hier bringen IMO zu wenig .
Vor allem fehlt der Content für Leute ( wie mich ) die keine lust haben 1000x die selben Strikes und Raids zu farmen . Ich würde also einen Strike bekommen den ich 5-6x spielen würde + 4 ( ? ) SP missionen . Den Raid werde ich bei meiner Spielweise logischerweise nicht zu Gesicht bekommen ( das ist aber OK für mich ) . Und das für 20€ ?
Ne sorry das unterstütze ich nicht . Wirklich schade , denn ich hatte auch als "normalo" eine menge Spass an Destiny , da diese "Halo artigen" Kämpfe einfach mal unerreicht sind . Aber so nicht .

Du bekommst noch unzählige neue waffen und rüstungsteile :deal:

Zurück
Oben