Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus, leider ändert auch der DLC da nix dran. Eigentlich zu erwarten...
Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Season Pass genommen habe und nicht nur The Dark Below. Jede Woche Raiden macht mit dem richtigen Trupp immer noch mega viel Spaß, aber alle anderen Aktivitäten langweilen dann doch eigentlich. Und 20 Taler theoretisch nur fürn neuen Raid (oder eben 35 für 2...) ist mir dann doch im Nachhinein zuviel gewesen. Die neuen Multiplayer Maps sind zwar extrem geil, PvP ist aber dank des tollen Netcodes immer noch völlig spaßbefreit. Von den 3 Story Missionen habe ich die ersten beiden gezockt - auch hier more of the same. Kleine Mechanik-Ergänzungen, gleiche Gegner, gleiche Gebiete...
Aber wie gesagt, eigentlich war nichts anderes zu erwarten. Ich freu mich auf's Raiden, aber es wird das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich mir DLC kaufe.

Alleine der Raid ist eine kleine Offenbarung. Als wir zu sechst zum ersten Mal durch das unterirdische Labyrinth schleichen, komme ich mir vor wie Frodo Beutlin in „Der Herr der Ringe“. Stirbt einer, sterben automatisch alle. Hinter jeder Ecke kann ein tödliches Gorgonen-Auge lauern und uns zu Tode starren. Hier zeigt Bungie, wozu ein Spitzenstudio fähig ist.

Also ich finde der hat keine Ahnung
Ich habe einen komplett anderen Raid gezockt, wenn bei uns einer gestorben ist, dann haben wir ihn wiederbelebt oder haben zu fünft weiter gemacht, Gorgonen gibt es nur in einem sehr kleinen Abschnitt und nicht hinter jeder Ecke, aber das ist nur meine Meinung.

Den Content vom Hauptspiel finde ich absolut in Ordnung . Beim DLC hatte ich aber auch einen neuen Planeten erwartet , für 20€ ist das was sie hier bringen IMO zu wenig .
Vor allem fehlt der Content für Leute ( wie mich ) die keine lust haben 1000x die selben Strikes und Raids zu farmen . Ich würde also einen Strike bekommen den ich 5-6x spielen würde + 4 ( ? ) SP missionen . Den Raid werde ich bei meiner Spielweise logischerweise nicht zu Gesicht bekommen ( das ist aber OK für mich ) . Und das für 20€ ?
Ne sorry das unterstütze ich nicht . Wirklich schade , denn ich hatte auch als "normalo" eine menge Spass an Destiny , da diese "Halo artigen" Kämpfe einfach mal unerreicht sind . Aber so nicht .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen