Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Präsentation ist ja mal wieder lächerlich :ugly:
Aber okay... steh auf den Style der neuen Sachen... auch wenn ich noch nix gesehen habe. Dachte bei Eris kriegt man diese "Soon to be" Necrochasm? :?

Ja die kannst du mit Schmelztiegel oder Vorhutmarken kaufen beim jeweiligen Händlern. Man braucht für einige Rüstungen noch ein Abzeichen.
Raid Rüstungen gehen bis Lichtlevel 36
34sm6v5.png

Soviele Level 30er im Turm habe ich noch nie gesehen ^^
Sorry, für die kurze Frage, die eig. nicht viel mitm neuen DLC zu tun hat, aber da ich mir ja immer noch überlege ob ich mir das Spiel zu Weihnachten hole oder nicht und das ja von recht individuellen Punkten abhängig mache:
Ist die Farbe der Rüstung im Bild durch einen von diesen Shadern oder kommt die von der Rüstung selber?
Und wie schwer ist das Item zu erspielen?

Es gibt dutzende Shader im Spiel.
Ab lvl 20 kannste sie nutzen.

Vorher sieht das eher ulkig aus.

Die PS4-Fraktion ist hier gut vertreten, also kann sie dir im Raid sicher helfen.
Aber bis du erstmal dort bist, dauert es ein paar Wochen.

Aber grinden macht dir ja nix aus :dhoch:

@HajinShinobi

Du musst wissen, das es nur um die Handschuhe samt Armschiene geht. Diese wird immer an deinen Charakter angelegt und kannst halt gucken wie es aussieht. In erster Linie wird das Equip erstmal in der Originalfarbe angezeigt. Dieses Lila kann man aber wohl auch irgendwie kriegen

Weiterhin denke ich, dass das ein Raiditem ist und das kann zuweilen und je nach Glück recht lange dauern.

@HajinShinobi

Du musst wissen, das es nur um die Handschuhe samt Armschiene geht. Diese wird immer an deinen Charakter angelegt und kannst halt gucken wie es aussieht. In erster Linie wird das Equip erstmal in der Originalfarbe angezeigt. Dieses Lila kann man aber wohl auch irgendwie kriegen

Weiterhin denke ich, dass das ein Raiditem ist und das kann zuweilen und je nach Glück recht lange dauern.
Jau, dass es im Bild um die Arme geht, weiß ich. Wollte nur wissen ob das Schwarz-lila halt n Shader oder das Oberteil selber ist, weil wenn es n Shader ist, kann man das doch theoretisch auf alle Rüstungen anwenden, oder?
Dass es länger dauert, stört mich nicht, ich hab 2000h Warframe hinter mir, ich bezweifle, dass man soviel Zeit bei Destiny braucht nur um Schwarz-lila zu kriegen... :D

Und wenn ich dann kein Cosplay von meinem Warframecharakter machen kann, könnte ich mit der Schwarz-lila Farbe wenigstens eine Art Fake-Futuristische Version von Ayane aus DOA spielen... :D

So Bungie... checkpoints muss ich euch nochmal erklären....

EDIT: Dankeschön für die Gegner, die im Rücken spawnen btw.

Sounds sind aber ganz geil eigentlich. Finds toll das der Hive auch klassische Musik mag.

Zuletzt bearbeitet:
@HajinShinobi
wenn du dich auf das MMO einlassen kannst, wirst du viel Spass damit haben.
Klar isses sehr repetetiv, aber vor allem die Kämpfe machen Laune, denn die
KI ist schlau, umkreist dich, geht in Deckung etc.

So, Hauptmissionen habe ich durch.

Ich muss sagen, das die letzte davon ziemlich viel richtig macht. Die fand ich von der Atmo und der visuellen Gestaltung echt super. Obwohl sie da so ein wenig enttäuscht haben, weil ich dachte, dass es ein Auftakt zum Raid wird.
Präsentation ist wieder mal eine echt Katastrophe und richtig scheiße... oder eher nicht vorhanden. Wenn ich das ganze Geseiere von den Fatzken da noch im Kopf habe, die meinten, das sie das alles besser machen wollen. Am Arsch. Gameplay macht Spaß und hat viele, viele gute Ansätze.

Kurz: genau wie da Hauptspiel. Kaufen, wer damit Spaß hatte und mehr will. Und wer es nicht tun sollte, hat das Hauptspiel eh nicht so weit gezockt, als das er in dem Levelbereich ist :D
Ansonsten einfach nochmal rein gucken... durch den Patch letzer Woche und jetzt mit dem Addon (auch für nicht-addon Besitzer) einige neue, durchaus gute Sachen drin.

@HajinShinobi
wenn du dich auf das MMO einlassen kannst, wirst du viel Spass damit haben.
Klar isses sehr repetetiv, aber vor allem die Kämpfe machen Laune, denn die
KI ist schlau, umkreist dich, geht in Deckung etc.
Jau, für mich ist Destiny von nahezu jedem Feature ein Warframe Light, nur halt mit anderem Setting und Artdesign (das mir sehr gut gefällt) und Egokamera, auf die ich einfach mal wieder Bock habe (und die bei Warframe nicht funktionieren würde, da einem dauerhaft schlecht werden würde bei den ganzen Wallruns und Slides :ugly:)
Eine Sache, die mich bei der Demo gewundert hat, ist das man die Musik nicht ausstellen kann, grade bei grindintensiveren Spielen höre ich gerne meine eigene Musik, macht das Erlebnis nochmal intensiver je nach Song, aber bei Destiny höre ich dann meine Musik inklusive der vom Spiel gleichzeitig... :D

Edit: Und was mir noch einfällt, weswegen ich Bock auf Destiny hab: Scout Rifles, ich liebe halbautomatik Gewehre und bei Warframe gibts schon seit längerem kein neuen Ersatz für die Latron, während die Scout Rifles bei Destiny sich so butterweich wie das DMR bei Halo anfühlen (aus offensichtlichen Gründen)

Story durch, 1 x weekly und 1 x daily alles auf max Schwierigkeitsgrad und morgen ist der Nightfall fällig.

Bekommen habe ich ein neues legend. Automatikgewehr und natürlich die Fusion von Eris, mein Kumpel
bekommt die Eris Fusion + eine neue Fusion + eine neue Sniper + einen neuen Raketenwerfer, net übel für einen Tag.

Kurze Frage an die die es schon durch haben. Kommt da noch viel neues Zeugs am Ende?
Das ist ja zu 95% alles schon im Hauptgame, vorhanden was man da geboten bekommt. Sehr enttäuschend. Prinzipiell gibt es also 1 neuen Strike, 1 neuen Raid und nen angehobenes Level Cap.
Verstehe nicht wieso es kein Raid MM gibt, ist fast das einzige was das Spiel noch so ein bischen retten könnte.

"Destiny you were the chosen one! It was said that you would destroy the Shit, not join them, bring balance to the force, not leave it in darkness."

Irgendwie ist bei mir die Luft raus, leider ändert auch der DLC da nix dran. Eigentlich zu erwarten...

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Season Pass genommen habe und nicht nur The Dark Below. Jede Woche Raiden macht mit dem richtigen Trupp immer noch mega viel Spaß, aber alle anderen Aktivitäten langweilen dann doch eigentlich. Und 20 Taler theoretisch nur fürn neuen Raid (oder eben 35 für 2...) ist mir dann doch im Nachhinein zuviel gewesen. Die neuen Multiplayer Maps sind zwar extrem geil, PvP ist aber dank des tollen Netcodes immer noch völlig spaßbefreit. Von den 3 Story Missionen habe ich die ersten beiden gezockt - auch hier more of the same. Kleine Mechanik-Ergänzungen, gleiche Gegner, gleiche Gebiete...

Aber wie gesagt, eigentlich war nichts anderes zu erwarten. Ich freu mich auf's Raiden, aber es wird das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich mir DLC kaufe.

Verstehe das was du schreibst, ich denke mal das geht einigen so, bei mir ist es anders, ich finde den DLC
geil, mir gefallen die neuen Strikes, Klamotten, Waffen etc. und ich könnte jeden Tag 10h in Destiny verbringen,
ohne Probleme, wenn da nur nicht die Arbeit wäre......

Zurück
Oben