Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, für die kurze Frage, die eig. nicht viel mitm neuen DLC zu tun hat, aber da ich mir ja immer noch überlege ob ich mir das Spiel zu Weihnachten hole oder nicht und das ja von recht individuellen Punkten abhängig mache:Ja die kannst du mit Schmelztiegel oder Vorhutmarken kaufen beim jeweiligen Händlern. Man braucht für einige Rüstungen noch ein Abzeichen.
Raid Rüstungen gehen bis Lichtlevel 36
![]()
Soviele Level 30er im Turm habe ich noch nie gesehen ^^

Jau, dass es im Bild um die Arme geht, weiß ich. Wollte nur wissen ob das Schwarz-lila halt n Shader oder das Oberteil selber ist, weil wenn es n Shader ist, kann man das doch theoretisch auf alle Rüstungen anwenden, oder?@HajinShinobi
Du musst wissen, das es nur um die Handschuhe samt Armschiene geht. Diese wird immer an deinen Charakter angelegt und kannst halt gucken wie es aussieht. In erster Linie wird das Equip erstmal in der Originalfarbe angezeigt. Dieses Lila kann man aber wohl auch irgendwie kriegen
Weiterhin denke ich, dass das ein Raiditem ist und das kann zuweilen und je nach Glück recht lange dauern.
Jau, für mich ist Destiny von nahezu jedem Feature ein Warframe Light, nur halt mit anderem Setting und Artdesign (das mir sehr gut gefällt) und Egokamera, auf die ich einfach mal wieder Bock habe (und die bei Warframe nicht funktionieren würde, da einem dauerhaft schlecht werden würde bei den ganzen Wallruns und Slides@HajinShinobi
wenn du dich auf das MMO einlassen kannst, wirst du viel Spass damit haben.
Klar isses sehr repetetiv, aber vor allem die Kämpfe machen Laune, denn die
KI ist schlau, umkreist dich, geht in Deckung etc.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen