Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich helfe dir gerne und @Lhya und oder / @shishacrasher sind sicher auch dabei.
Der 22er ist ja eig. Kindergeburtstag....der 28er hingegen...holy moly :schreck:

Sagen wir so 17:00 Uhr?

@RPS.
ganz genau - es geht ums Gewinnen und Spass haben :bier:

Sorry schaffs glaub ich eher nicht. Muss noch einkaufen, heute Abend will wieder irgendein RL friend was machen ( :roll: )
Falls ich doch noch ne freie Minute finde, komm ich wie immer gern online :)

Die Gegner droppen viel zu selten gutes Zeug als das sich so eine Lootcave rentieren würde. Mit den Bruchstücken könnten sie auch gerne etwas freizügiger sein :|

Auch noch gut, zu wissen:

"A change will take effect next week which fixes a bug with Atheon's target selection. When using its Timestream ability, Atheon will select 3 players at random, instead of choosing the three players furthest from it."

Eine ohnehin recht heikle Sache noch unberechnbarer gemacht... gg :fp:

Interessant zu wissen, das es ein "Bug" war :?

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner droppen viel zu selten gutes Zeug als das sich so eine Lootcave rentieren würde. Mit den Bruchstücken könnten sie auch gerne etwas freizügiger sein :|

Eine ohnehin recht heikle Sache noch unberechnbarer gemacht... gg :fp:

Interessant zu wissen, das es ein "Bug" war :?

Das war ein Bug?
Ich dachte das würden dir jetzt nur machen damit es schwerer wird. Dann wird der Raid halt noch ein Stückchen schwerer. Ist dann wohl auch besser so.

Das war ein Bug?
Ich dachte das würden dir jetzt nur machen damit es schwerer wird. Dann wird der Raid halt noch ein Stückchen schwerer. Ist dann wohl auch besser so.

Vor allem beißt sich das (wieder mal...) mit dem Konzept: ein Raid sollte ja taktisch angegangen werden, jeder seine Rolle kennen und so gut wie möglich ausfüllen. Durch diesen Zufall kommt nur unnötig Hektik rein... absolut nicht nachvollziehbar... aber okay.

So, alle drei Chars auf Level 20 :)

Was ich bei solchen Games wirklich immer liebe: du spielst einen Zweit- oder Drittchar hoch und wenn er das Maxlevel erreicht hat, kannst du das anlegen was du irgendwie mal schon gesammelt hast oder in der Truhe war.
BAM - instant Level 23 Titan und Potenzial für 27-28 :)

1795997_861351517217991_3537773121203995039_o.jpg
10700087_861351643884645_4558393442080600549_o.jpg

Grad nach langer Zeit mal wieder PvP gezockt und krass dominiert :D Der Scout Rifle Buff ist EPIC! 15er Killserie, 7.5 K/D. Bei der zweiten Runde hats "nur" für 6.75 gereicht. Plan C ist auch eine Bestie im PvP.

Zuletzt bearbeitet:
seit ich nach dem patch mit einer scout im pvp gespielt hab, kann ich auto rifles da nicht mehr anrühren. es fühlt sich an, als würde da jegliche durchschlagskraft fehlen.

Zurück
Oben