Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich jemand am WE beim Weekly Strike (Level 22) unterstützen? Bin selbst 21er Titan, wohl aber (hoffentlich) bald Level 22. Ich denke aber, dass es als 21er auch klappt, oder?
Würde mich jemand am WE beim Weekly Strike (Level 22) unterstützen? Bin selbst 21er Titan, wohl aber (hoffentlich) bald Level 22. Ich denke aber, dass es als 21er auch klappt, oder?
Das ist doch Quatsch. Gibt def keine neue Lootstelle mehr. Braucht auch kein Mensch mehr. Loot gibts jetzt überall genug. Wenn man gewisse Bountys schnell absolvieren will gibts gute Stellen. Aber nicht mehr für Loot. Einfach Strikes etc spielen.
Das ist doch Quatsch. Gibt def keine neue Lootstelle mehr. Braucht auch kein Mensch mehr. Loot gibts jetzt überall genug. Wenn man gewisse Bountys schnell absolvieren will gibts gute Stellen. Aber nicht mehr für Loot. Einfach Strikes etc spielen.
So nach 3 Wochen endlich mal wieder zu Destiny zurückgekehrt. Dachte es gab da mal einen Patch der irgendwie die ganze Engramme Sache geändert hat? bzw. wie bekommt man jetzt die Bruchstücke? Gibt die ja wohl nur mehr bei den täglichen Missionen
"A change will take effect next week which fixes a bug with Atheon's target selection. When using its Timestream ability, Atheon will select 3 players at random, instead of choosing the three players furthest from it."