Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich jemand am WE beim Weekly Strike (Level 22) unterstützen? Bin selbst 21er Titan, wohl aber (hoffentlich) bald Level 22. Ich denke aber, dass es als 21er auch klappt, oder?

Gibt es eig noch ne funktionierende Farm stelle? Die Höhle gepatched und die neue Stelle war furchtbar unpraktisch.

Das ist doch Quatsch. Gibt def keine neue Lootstelle mehr. Braucht auch kein Mensch mehr. Loot gibts jetzt überall genug. Wenn man gewisse Bountys schnell absolvieren will gibts gute Stellen. Aber nicht mehr für Loot. Einfach Strikes etc spielen.

Das ist doch Quatsch. Gibt def keine neue Lootstelle mehr. Braucht auch kein Mensch mehr. Loot gibts jetzt überall genug. Wenn man gewisse Bountys schnell absolvieren will gibts gute Stellen. Aber nicht mehr für Loot. Einfach Strikes etc spielen.

Doch, auf jeden Fall. War gestern erst auf der Venus an ner Stelle wo durchgehend Gegner gespawned sind.

So nach 3 Wochen endlich mal wieder zu Destiny zurückgekehrt. Dachte es gab da mal einen Patch der irgendwie die ganze Engramme Sache geändert hat? bzw. wie bekommt man jetzt die Bruchstücke? Gibt die ja wohl nur mehr bei den täglichen Missionen

Ich helfe dir gerne und @Lhya und oder / @shishacrasher sind sicher auch dabei.
Der 22er ist ja eig. Kindergeburtstag....der 28er hingegen...holy moly :schreck:

Sagen wir so 17:00 Uhr?

@RPS.
ganz genau - es geht ums Gewinnen und Spass haben :bier:

Danke für das Angebot!

Ich wäre jetzt online. 17 Uhr kann ich versuchen, aber nicht versprechen. Muss noch einkaufen. Melde mich dann.

Zurück
Oben