Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit fachsimpeln hat das hier nix zu tun. Wenn hier mal die Leute posten würden die das Spiel gut finden so wie es ist (gibt eh kein anderes), dann hätten wir hier ne ganz andere Atmo. Aber hier posten ja fast nur die Noobs. Die ganzen Negativpunkte sind sowas von lächerlich. Ich sag euch mal was ich an Destiny Scheiße find : daß man immer wieder an den winzigsten "Hindernissen" wie kleinsten Stufen hängen bleibt. DAS ist Mist. Aber damit lebt man halt, fertig.

Und wenn ich hier hör daß man sogar bereit wär ein Abo auf Destiny abzuschließen dann weiß ich auch nicht. Ist ja "euer" Thread, macht damit was ihr wollt. Ist so typisch für KT. Es scheint ein Trend zu sein Spiele zu spielen die man Scheiße findet und dann hier darüber zu posten wie scheiße man sie findet. Macht den Thread doch kaputt mit eurer Misepeterstimmung. Was denkt ihr denn warum so gut wie keiner außer den Destiny-Noobs hier postet ? Bin raus hier. Viel Spaß noch beim ranten und kaputtmachen. Get a Life Dudes.

Der einzige der "rastet" ein "noob" ist und mal runterkommen sollte bist du.

Wenn man den Content bemängelt muss man das Game nicht gleich scheiße finden.
Und wenn man keine Ahnung von spielen mit Abomodell hat sollte man vllt einfach nichts zu schreiben.

OK bin noch nicht ganz raus zu eurem Leidwesen. @Reaver HAb in 6 Raids auch so gut wie "nichts" bekommen, na und ? Außerdem hzast du ja was bekommen , oder ? Wie hatten doch schon spaßige Runden zusammen. Wieso muß hier immer so ein negativer Tenor herrschen ? Erklärs mir bitte.

Warum kann man nicht einfach mal sagen daß man das Game geil findet weil es so mächtig Spaß macht ? Wieso spielt man das Game denn wenn einen einfach alles stört wie z Bsp Lootsystem, Belohnungssystem, Repetivität etc ?

OK bin noch nicht ganz raus zu eurem Leidwesen. @Reaver HAb in 6 Raids auch so gut wie "nichts" bekommen, na und ? Außerdem hzast du ja was bekommen , oder ? Wie hatten doch schon spaßige Runden zusammen. Wieso muß hier immer so ein negativer Tenor herrschen ? Erklärs mir bitte.

Warum kann man nicht einfach mal sagen daß man das Game geil findet weil es so mächtig Spaß macht ? Wieso spielt man das Game denn wenn einen einfach alles stört wie z Bsp Lootsystem, Belohnungssystem, Repetivität etc ?

Kritik ist nicht gleich "negativer Tenor".

Ich finde, du siehst die Kritik etwas zu hart. Klar hat mir der Raid in der Gruppe Spaß gemacht und war ja auch am Ende erfolgreich. Will das auch weiterhin machen :) Viel gelacht, nahe der Verzweiflung gewesen, aber dann lag der trotzdem im Dreck, ist doch cool. Ich habe am Raid selber auch eigentlich nix auszusetzen.

Gemessen an locker 12h Iron Banner am WE kam aber einfach nichts bei rum und ich finde, man sollte auch mehr Möglichkeiten haben, das Lichtlevel zu pushen.

Ich finde, du siehst die Kritik etwas zu hart. Klar hat mir der Raid in der Gruppe Spaß gemacht und war ja auch am Ende erfolgreich. Will das auch weiterhin machen :) Viel gelacht, nahe der Verzweiflung gewesen, aber dann lag der trotzdem im Dreck, ist doch cool. Ich habe am Raid selber auch eigentlich nix auszusetzen.

Gemessen an locker 12h Iron Banner am WE kam aber einfach nichts bei rum und ich finde, man sollte auch mehr Möglichkeiten haben, das Lichtlevel zu pushen.
Naja, bei LL 30 ist ja eh schluss. Ist eigentlich ein Prinzip, welches man wunderbar endlos laufen lassen könnte. Immer bessere Ausrüstung, immer schwierigere Gegner.

Aber hier höre ich, und ich schau jeden TAg vor dem Spielen hier rein, immer so viel NEgatives über das SPiel. Wieso ? Wir alle spielen das Spiel täglich, warum eigentlich wenn es so Scheiße unfair ist ? Marius, bitte lies mal die letzen 30 Seiten :gerri: durch und sag mir dann ob du das nicht auch so empfindest. Ich würde mir von diesem Thread wünschen daß das Positive viel mehr vertreten ist als irgendwelche kleinen Problemchen die durch Nicht.-Wissen/Wenig-Spielen entstehen. Verstehste ?

@Reaver kann das nachvollziehen, aber man bekommt schon hin und wieder was geiles. Das Game ist halt auf Langzeit ausgelegt, habe letztens erst wieder nach nem 24 Strike die Plan C b ekommen z Bsp, schon meine 2. exotic nach nem Strike.

Bei den Strikes gibt es die Playlist, die die jeweiligen Strikes auf einen höheren Level bzw. Schwierigkeitsgrad hieven, der ansonsten überhaupt nicht wählbar ist. Und die Playlist kannst du nach Lust und Laune mit Randoms spielen.

Bei den Strikes gibt es die Playlist, die die jeweiligen Strikes auf einen höheren Level bzw. Schwierigkeitsgrad hieven, der ansonsten überhaupt nicht wählbar ist. Und die Playlist kannst du nach Lust und Laune mit Randoms spielen.

Ja aber nicht bei Weekly und Daily, zumindest wüsste ich nicht das die über 'ne Playlist anwählbar sind. Ich will doch nur die Strikes mit den Shards...

Weekly, Daily und Nightfall gehen nicht mit Randoms. Speziell beim Nightfall wundert mich das auch nicht. Die Daily Missionen kann man zumindest relativ einfach auf Level 28 alleine bewältigen. Macht mit einer Gruppe aber natürlich mehr Spaß.

@Reaver kann das nachvollziehen, aber man bekommt schon hin und wieder was geiles. Das Game ist halt auf Langzeit ausgelegt, habe letztens erst wieder nach nem 24 Strike die Plan C b ekommen z Bsp, schon meine 2. exotic nach nem Strike.

Ja, aber dafür gibt's zu wenig Items um den Spieler immer mal wieder anzufüttern und bei der Stange zu halten. So ein Destiny muss sich halt mit einem Vergleich mit Borderlands gefallen lassen und da explodieren Bosse regelrecht in einem Regen aus Items und Geld.

Das ist halt erstmal für den Betrachter viel schöner anzusehen und gibt ein deutlicheres Gefühl der Befriedigung und Spannung auf die Suche zu gehen, auch wenn vielleicht wieder nix dabei ist.
Bei Destiny ploppt das halt leider nur mal auf und das wars, teilweise erscheint es auch einfach nur im Inventar.

Sind halt nur solche Kleinigkeiten, die man locker patchen kann, und die Events halten mich auch gut bei der Stange :)

@Reaver Weiß auch nicht ob man die Masse damit am Laufen hält, wobei wenn die Meisten nur wenig (1h pro TAg) spielen fällts vielleicht nicht so auf :grins: . Borderlands ist natürlich ein ganz anderes Thema. Sowas gibts nur in Pandora, muß man wissen.

Zurück
Oben