Mit fachsimpeln hat das hier nix zu tun. Wenn hier mal die Leute posten würden die das Spiel gut finden so wie es ist (gibt eh kein anderes), dann hätten wir hier ne ganz andere Atmo. Aber hier posten ja fast nur die Noobs. Die ganzen Negativpunkte sind sowas von lächerlich. Ich sag euch mal was ich an Destiny Scheiße find : daß man immer wieder an den winzigsten "Hindernissen" wie kleinsten Stufen hängen bleibt. DAS ist Mist. Aber damit lebt man halt, fertig.
Und wenn ich hier hör daß man sogar bereit wär ein Abo auf Destiny abzuschließen dann weiß ich auch nicht. Ist ja "euer" Thread, macht damit was ihr wollt. Ist so typisch für KT. Es scheint ein Trend zu sein Spiele zu spielen die man Scheiße findet und dann hier darüber zu posten wie scheiße man sie findet. Macht den Thread doch kaputt mit eurer Misepeterstimmung. Was denkt ihr denn warum so gut wie keiner außer den Destiny-Noobs hier postet ? Bin raus hier. Viel Spaß noch beim ranten und kaputtmachen. Get a Life Dudes.
Der einzige der "rastet" ein "noob" ist und mal runterkommen sollte bist du.
Wenn man den Content bemängelt muss man das Game nicht gleich scheiße finden.
Und wenn man keine Ahnung von spielen mit Abomodell hat sollte man vllt einfach nichts zu schreiben.
durch und sag mir dann ob du das nicht auch so empfindest. Ich würde mir von diesem Thread wünschen daß das Positive viel mehr vertreten ist als irgendwelche kleinen Problemchen die durch Nicht.-Wissen/Wenig-Spielen entstehen. Verstehste ?
. Borderlands ist natürlich ein ganz anderes Thema. Sowas gibts nur in Pandora, muß man wissen.