G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Im Moment schöpfe ich die meiste Motivation mit Sicherheit aus dem Raid und dem Schmelztiegel, mit seinen jeweiligen wöchentlichen Auswüchsen. Immer in der Hoffnung, die eigene Bestleistung noch einmal zu überbieten. Noch einmal den Highscore zu schlagen, noch einmal eine Serie hinzulegen, die gleiche Begeisterung, die mich damals im Halo Multiplayer über Jahre begleitet hat. Ich bin es auch nicht müde, die Weekly, Daily und den Nightfall immer wieder aufs neue anzugehen. Am liebsten im Team mit Leuten, mit denen man viel Spaß haben kann. Und davon gibt es hier bei uns zum Glück viele!Ich sehe echt nicht wo du da noch den großen Content siehst, @flexx . Immer wieder die selben Missionen zu wiederholen ist für mich kein Motivations-Generator, der Raid war wirklich cool, aber ist beim zweiten Mal halt auch nicht viel anders. Ich werfe dem Spiel auch gar nicht vor das es im Endgame nur noch ein einziges Grindfest ist, aber es fehlt einfach an Abwechslung und Optionen. Auf den jeweiligen Planeten ist nichts los, außer Ressourcen zu farmen, die Händler bietet nichts Brauchbares mehr an, für das es sich Marken oder Ruf zu sammeln lohnt, jetzt kommen sie mit ihren Events an, aber das ist halt auch nichts anderes als die selben Strikes und PVP-Bounties, nur in anderer Verpackung. Ich bin ja selbst die ganzen Planeten schon überall abgefahren und -gelaufen, um vielleicht irgendwo noch was zu entdecken, aber bis auf ein paar Kisten ist da einfach tote Hose, da sind die immer selben Map-Events ja schon fast ein Highlight.
Hauptsächlich aber auch, weil das Gameplay einfach auch nach so vielen Stunden weiterhin so unglaublich viel Spaß macht. Dazu gesellen sich dann noch die ganzen (u.a. exotischen) Bounties, das Verlangen, auch noch diese eine Waffe, dieses Item hier und diesen Rang da zu erreichen. Das impliziert natürlich auch, dann die jeweiligen Aufgaben zu erledigen und Materialen zu farmen, um die Gegenstände hochzubekommen. Dafür muss ich in den Patrol Modus um nach Kisten zu farmen, da treffe ich dann wieder auf die täglichen Events, die wiederum kommen meinen Bounties entgegen. Oder ich brauch die Marken, mit denen ich an Gegenstände komme, die ich in Materialen verwerten kann usw. Die ganzen Münzen nehme ich natürlich mit Handkuss mit, in der Hoffnung, Xur bietet am Wochenende wieder mal etwas nettes an (als Warlock bisher eher ein Trauerspiel). Es ist also relativ offenkundig, worin ich meinen Content finden kann und die Erklärung, warum ich bisher bereits viele Stunden in der Welt von Destiny verbracht habe.
) gebe ich derzeit wenig chancen aber laune machts trotzdem irgendwie.