Hamlet
Der Uncoole
Mit ner Waffe auf der Map
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ner Waffe auf der Map
Finde es immer sehr bizarr, das man Tricks, Exploits, Bugs etc. nutzen muss, um schnell und effizient vorwärts zu kommen.
Da ich heute krank bin und irgendwie nix im PvP auf die Reihe kriege, kann ich den Level 3 Iron Banner auch vergessen, wenn das mit der Wartung morgen so verläuft, das man nicht online spielen kann.
@shishacrasher
Nope, der ist immer von Freitag 11 Uhr, bis Sonntag 11 Uhr da.
Das Game ist Gold gerade für Casuals die langfristig nen guten Shooter suchen. Probleme haben nur die die ein Spiel max 25h spielen wollen und danach auch jeden Spielinhalt hatten. Das kann und will Destiny nicht.
Siehst du doch !? Man hat doch erst alles gesehen, wenn man alle Gegner im PVP besiegt hatDas ist doch Schwachsinn, ich will nicht nach 25 Stunden durch sein, ich will nach 25 Stunden noch neues entdecken und das bietet das Spiel einfach nicht. Jetzt wandelt hier nicht die Mängel auch noch zu Gold um.
Siehst du doch !? Man hat doch erst alles gesehen, wenn man alle Gegner im PVP besiegt hat![]()
meine oma ist casual, weisst du doch.Das gestern war auf alle Fälle Casual pur.

Public Event Welt Bosse wären ne coole Sache![]()
Die bekommst du zufällig beim Abgeben beendeter Bounties. Kosten gar nichts.Sagt mal, die überkrassen bountys, wo giebts die? Bei Xur? Bietet der die komplett random an oder brauch ich dafür bestimmte Vorraussetzungen?
Was kosten die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen