Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne keinen Hamlet, und wozu gibt's dieses Forum wenn ich keine Fragen stellen darf die ich wissen sollte und lieber Dr. Google fragen muss.

Ah, alles klar, danke. Irgendwie habe ich nur noch Bock auf PVP - Story langweilt mich aktuell - bin aber auch erst 15.
So, bin jetzt auch auf Level 20 angekommen. Ab jetzt wird es wohl beschwerlicher, wenngleich ich bis Level 20 unheimlich viel Spaß hatte und mir das Spiel einen fetzen Spaß macht. Mit dem SP bin ich noch nicht durch, wobei ich auch hier sagen muss, dass mich der Modus sehr gut unterhält. Wobei mir der SP jetzt zum Level eigentlich nichts mehr bringt, oder? Eigentlich müsste ich optimaler Weise meine Zeit nur noch mit Strikes, etc. verbringen bzw. im PvP vorbei schauen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sehe ich auch so wie RPS.
Bei manchen Fragen sollte man doch erstma googlen, bevor man das Forum belästigt.
Ich würde mich schämen bei derartigen Fragen die Zeit der User zu beanspruchen, vor allem mit lvl 26, also haste ja schon Lightgear etc.
@Hamlet & @Bexter,
yap, die "Story" suckt, aber trotzdem spiel ich immer wieder gerne die Daily-Missions oder erfülle Beutezüge, primär wg. dem genialen Kampfsystem.
WOW hat auch keine richtige Story und trotzdem feiern leute das Spiel.
Dat is eben so im MMO und für mich gehts eh primär ums grinden und looten
und freue mich immernoch riesig, wenn Lila-Engramme fallen, auch bei Blau.
Grün können sie sich allerdings sonstwohin schieben![]()
Ich glaube langsam einige Meinen das man ENdgame in Spielen innerhalb von einer Woche beendet haben muss.
Die Zeiten die man hier braucht um an EQ zu kommen sind ein WITZ gegen z.B. Final Fantasy 14.
Klar zieht man die schwierigkeit bzw die dauer an um ab 26 weiter nach oben zu kommen. Ist ja auch ganz logisch.
Wenn jeder nach ner Woche 30 ist und alles gemaxt hat wozu dann noch zocken?
@KaKun du hast im endeffekt drei garantierte wege um an legendäre items (und damit auch materialien) zu kommen: marken farmen und items kaufen über a) pvp, b) vorhut (strikes und events) und c) den raid und mit abstrichen den nightfall strike (je einmal wöchentlich loot).
es stellt sich auch die frage, was dein ziel ist. 30 oder "nur" 29 werden? bei ersterem macht es eigentlich keinen sinn bruchstücke in legendäre rüstung zu stecken, weil du 30 nur mit rüstung aus dem raid wirst (licht-limit auf 30 im gegensatz zu 27 auf normalen items). somit kannst du dir die investition sparen und für den normalen raid reicht auch level 26 oder 27, welches du ohne leveln mit bruchstücken erreichst.
Das ist doch völliger Wahnsinn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen