Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne keinen Hamlet, und wozu gibt's dieses Forum wenn ich keine Fragen stellen darf die ich wissen sollte und lieber Dr. Google fragen muss.

Ja sicher, bei speziellen Sachen. Aber Vorhut Marken und Münzen, ich bitte dich. Das sind grundlegende Spielmechaniken die man wenn man lv26 ist doch wissen muss. Xur verkauft jetzt seit Wochen jedes WE gelbes Zeug und wir habe hier auch schon ganz oft drüber gesprochen. Die Vorhut Marken sind ein elemanterer Bestandteil des Spiels. Du wirst doch sogar auf Level 1 afaik dorthin geschickt.

Sehe ich auch so wie RPS.
Bei manchen Fragen sollte man doch erstma googlen, bevor man das Forum belästigt.

Ich würde mich schämen bei derartigen Fragen die Zeit der User zu beanspruchen, vor allem mit lvl 26, also haste ja schon Lightgear etc.

@Hamlet & @Bexter,

yap, die "Story" suckt, aber trotzdem spiel ich immer wieder gerne die Daily-Missions oder erfülle Beutezüge, primär wg. dem genialen Kampfsystem.

WOW hat auch keine richtige Story und trotzdem feiern leute das Spiel.
Dat is eben so im MMO und für mich gehts eh primär ums grinden und looten
und freue mich immernoch riesig, wenn Lila-Engramme fallen, auch bei Blau.

Grün können sie sich allerdings sonstwohin schieben :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Och wenn die Leute mit der automatischen Shotgun ankommen, guckste nur noch dumm aus der Wäsche.

Ich mag PvP nicht, vor allem wg. der ständigen "Reise" zum nächsten Event und weil keine Engramme droppen können :grins:

Das mit den Shards ist doch echt lächerlich, um mein komplettes Gear komplett zu leveln brauche ich 50 Shards, kann mir mal einer sagen wo ich die hernehmen soll? Vor allem wenn man vielleicht am Tag nur vielleicht 'ne Stunde spielt und garantiert nicht jedes Mal genug oder überhaupt Leute hat, welche Daily-Strikes oder weiß der Henker was zocken wollen? Gibt's da keine SP-Lösung? Das ist doch völliger Wahnsinn...

So, bin jetzt auch auf Level 20 angekommen. Ab jetzt wird es wohl beschwerlicher, wenngleich ich bis Level 20 unheimlich viel Spaß hatte und mir das Spiel einen fetzen Spaß macht. Mit dem SP bin ich noch nicht durch, wobei ich auch hier sagen muss, dass mich der Modus sehr gut unterhält. Wobei mir der SP jetzt zum Level eigentlich nichts mehr bringt, oder? Eigentlich müsste ich optimaler Weise meine Zeit nur noch mit Strikes, etc. verbringen bzw. im PvP vorbei schauen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich glaube langsam einige Meinen das man ENdgame in Spielen innerhalb von einer Woche beendet haben muss.
Die Zeiten die man hier braucht um an EQ zu kommen sind ein WITZ gegen z.B. Final Fantasy 14.

Klar zieht man die schwierigkeit bzw die dauer an um ab 26 weiter nach oben zu kommen. Ist ja auch ganz logisch.
Wenn jeder nach ner Woche 30 ist und alles gemaxt hat wozu dann noch zocken?

So, bin jetzt auch auf Level 20 angekommen. Ab jetzt wird es wohl beschwerlicher, wenngleich ich bis Level 20 unheimlich viel Spaß hatte und mir das Spiel einen fetzen Spaß macht. Mit dem SP bin ich noch nicht durch, wobei ich auch hier sagen muss, dass mich der Modus sehr gut unterhält. Wobei mir der SP jetzt zum Level eigentlich nichts mehr bringt, oder? Eigentlich müsste ich optimaler Weise meine Zeit nur noch mit Strikes, etc. verbringen bzw. im PvP vorbei schauen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ab jetzt brauchst du EQ zum Leveln.
Je höher du den Wert Licht auf dem EQ hast desto höher levelst du.

Bis 24 geht das sogar noch recht flott. Einfach nur engramme ohne ENde farmen und hoffen das gute Sachen raus kommen.

Sehe ich auch so wie RPS.
Bei manchen Fragen sollte man doch erstma googlen, bevor man das Forum belästigt.

Ich würde mich schämen bei derartigen Fragen die Zeit der User zu beanspruchen, vor allem mit lvl 26, also haste ja schon Lightgear etc.

@Hamlet & @Bexter,

yap, die "Story" suckt, aber trotzdem spiel ich immer wieder gerne die Daily-Missions oder erfülle Beutezüge, primär wg. dem genialen Kampfsystem.

WOW hat auch keine richtige Story und trotzdem feiern leute das Spiel.
Dat is eben so im MMO und für mich gehts eh primär ums grinden und looten
und freue mich immernoch riesig, wenn Lila-Engramme fallen, auch bei Blau.

Grün können sie sich allerdings sonstwohin schieben :haha:

Wisst ihr Besserwisser was, steckt doch eure Besserwisser Allüren dahin wo keine Sonne scheint.
Auf so ein Forum hab ich schon gar kein Bock, jetzt muss man sich schämen weil man ne Frage stellt, schämen? hackt es dir eigentlich, schämen vor dir, wegen der Frage? Nein, besser noch gewisse User fühlen sich sogar belästigt wie geil, dann such dir eine Lebensaufgabe und verbring deine Zeit draußen und schon musste dich nicht mehr belästig fühlen und jeden post lesen, ist ganz einfach.

...andere User dürfen sich über zig Seiten hier auskotzen über dies und das, wie Scheise das Spiel doch ist, dazu gab es glaub von diversen Personen zig Seiten hier zu lesen, was wohl keinen nervt so so....

Mods, Verwarnung könnt ihr euch sparen, ihr dürft meinen User gleich löschen.
Danke

Ich glaube langsam einige Meinen das man ENdgame in Spielen innerhalb von einer Woche beendet haben muss.
Die Zeiten die man hier braucht um an EQ zu kommen sind ein WITZ gegen z.B. Final Fantasy 14.

Klar zieht man die schwierigkeit bzw die dauer an um ab 26 weiter nach oben zu kommen. Ist ja auch ganz logisch.
Wenn jeder nach ner Woche 30 ist und alles gemaxt hat wozu dann noch zocken?

Es sollte zumindest für jede Art Spieler auch adäquate Möglichkeiten geben an die jeweiligen Rohstoffe zu kommen. Aktuell sehe ich, als jemand der eigentlich so gut wie nur PVP zockt, kaum Möglichkeiten mein Gear hochzuleveln. Bei 'nem WoW oder anderen MMOs hat man wenigstens verschiedene Optionen um irgendwie Fortschritt zu bekommen...

Wenns mit hamlet nur auch so leicht wär :(

@Pate: Komm doch mal klar. Meine Anmerkung war, dass du nach (ca) 50-70 Stunden fragen zur elemetaren Spielmechanik stellst. Und da wundert man sich einfach.

@KaKun du hast im endeffekt drei garantierte wege um an legendäre items (und damit auch materialien) zu kommen: marken farmen und items kaufen über a) pvp, b) vorhut (strikes und events) und c) den raid und mit abstrichen den nightfall strike (je einmal wöchentlich loot).

es stellt sich auch die frage, was dein ziel ist. 30 oder "nur" 29 werden? bei ersterem macht es eigentlich keinen sinn bruchstücke in legendäre rüstung zu stecken, weil du 30 nur mit rüstung aus dem raid wirst (licht-limit auf 30 im gegensatz zu 27 auf normalen items). somit kannst du dir die investition sparen und für den normalen raid reicht auch level 26 oder 27, welches du ohne leveln mit bruchstücken erreichst.

@KaKun du hast im endeffekt drei garantierte wege um an legendäre items (und damit auch materialien) zu kommen: marken farmen und items kaufen über a) pvp, b) vorhut (strikes und events) und c) den raid und mit abstrichen den nightfall strike (je einmal wöchentlich loot).

es stellt sich auch die frage, was dein ziel ist. 30 oder "nur" 29 werden? bei ersterem macht es eigentlich keinen sinn bruchstücke in legendäre rüstung zu stecken, weil du 30 nur mit rüstung aus dem raid wirst (licht-limit auf 30 im gegensatz zu 27 auf normalen items). somit kannst du dir die investition sparen und für den normalen raid reicht auch level 26 oder 27, welches du ohne leveln mit bruchstücken erreichst.

Ich will einfach nur meine Ausrüstung komplett ausbauen, das ist mit das einzige Spielziel welches ich derzeit noch sehe. Wenn ich für Level 30 erst stundelang Raid spielen muss, dann kann mich das Spiel mal sonstwo, das Level ist mir völlig Wurst.

Also bekomme ich aus den legendären Items die ich mit den Marken kaufen kann garantiert Shards? Wieviele denn? Nach keine Ahnung wie vielen Stunden PVP kann ich gerade mal ein oder zwei legendäre Items kaufen. Wie gesagt, ich brauche ganze 50 Stück.

Warum lässt mich das Spiel nicht einfach direkt Shards für Marken kaufen?

Zurück
Oben