Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thunderlordmjrda.gif

so sieht pvp bei mir auch ein paar mal pro match aus. thunderlord... :liebe:

>15% meiner pvp-kills mit der mg und schon 56 machine lord medals (drei kills ohne nachladen).

icon_m1ac4982244fdb59cfd334e731503aced.png

Ich sammle ja dieses Schmuckstück gerne. Schon über 60 mal abgeholt. :cool:
btw. wer für ein paar Runden Gefecht zu haben?

Sunsinger und Bladedancer sind einfach zu geil.
Kann mich echt kaum entscheiden wen ich von beiden zuerst jenseits der 20 bringe.

Warlock vs Hunter

Heiß vs Scharf

Mir passiert das echt in jedem game das ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Bin froh das wenigstens der Char Creator so klein ausgefallen ist bei DA werd ich da sicher wieder ne Woche drin sitzen bis ich dann mal nen Char erstellt habe. xD

erster dlc kommt im dezember, der queen event ist morgen vorbei.

Okay, danke.
Ist halt schon echt ein wenig öde wenn man bei der Strike Playlist keine Punkte mehr bekommt wegen dem komplett unlogischen Caps, welche die Idioten da an solch unnötigen Stellen eingebaut haben... mal sehen. Macht hier eigentlich noch jemand den Raid mit? Langsam komme ich ansatzweise in die Richtung das mal zu schaffen :fp:

Dafür Crucible heute durchaus spaßig gewesen... und meinen Warlock noch etwas hochgespielt.

Ist halt schon echt ein wenig öde wenn man bei der Strike Playlist keine Punkte mehr bekommt wegen dem komplett unlogischen Caps, welche die Idioten da an solch unnötigen Stellen eingebaut haben...
warum unnötig? damit soll einfach nur versucht werden, die schere zwischen wenig- und vielspielern nicht zu schnell zu groß werden zu lassen. zudem verhindert man damit, dass leute die marken horten falls z.b. im dlc dann items kommen, die z.b. 250 marken kosten und jeder sich direkt day one das alles kaufen kann mit tausenden marken auf der bank.

Ich hoffe ja ich komme bald mal auf Level 3 im Schmelztiegel. Das Level 2 vom Spiel komplett ignoriert wird was die Händler anbelangt ist schon ziemlich bescheuert. Der komplette Level ist im Grunde voll für die Nüsse...

warum unnötig? damit soll einfach nur versucht werden, die schere zwischen wenig- und vielspielern nicht zu schnell zu groß werden zu lassen. zudem verhindert man damit, dass leute die marken horten falls z.b. im dlc dann items kommen, die z.b. 250 marken kosten und jeder sich direkt day one das alles kaufen kann mit tausenden marken auf der bank.

Wäre das ein MMO hättest du recht. Aber hier werden die Marken ja nur benutzt um seiner Rüstung die Boni zu geben die man auch will. So wie in etwa mehr tragbare Munition für die favorisierte Waffe.
Somit wäre es auch sinnvoll das Cap zu entfernen oder wenigstens zu erhöhen, da man es an einem einzigen Tag schon voll bekommt.

Das ist momentan so sinnvoll als würde man in BF4 nur 2 Battlepacks pro Woche bekommen können.

Ich hoffe ja ich komme bald mal auf Level 3 im Schmelztiegel. Das Level 2 vom Spiel komplett ignoriert wird was die Händler anbelangt ist schon ziemlich bescheuert. Der komplette Level ist im Grunde voll für die Nüsse...
Äh bei Level 2 erhältst du Zugriff auf legendäre Rüstungsgegenstände. :ulgy:

Zurück
Oben