Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wann ist Xur am Sonntag nicht mehr da ? Oder bin ich zu blöde um ihn zu finden,
da wo er noch gestern war ist er jedenfalls nicht.

War bis 11:00 Uhr da. Hier die GMT Zeiten.

xur-time.png

Das Spiel bockt wirklich sehr.

Auch wenn ich dem ganzen keine hohe Wertung geben würde evtl 6,5/10 machts schon richtig Spaß.
Sei es PvP oder ganz normale Missionen.

Hier und da etwas einfallslos was den Aufbau der Missionen angeht aber macht trotzdem bock.
Man fühlt sich selbst mit scheiß EQ richtig geil.

Gestern einfach mal um zu schauen wie schwer es ist nen Strike gestartet der 3 Level über mir war.
Der Level 21 Typ tat mir leid der durfte uns am laufenden Band wiederbeleben da wir sogut wie immer 1hit waren. Haben es trotzdem irgendwie geschafft den Strike auf dem Mond zu schaffen.

Wenn ihr schneller auf Level 30 kommen wollt erstellt euch 3 mal denselben Char (z Bsp Warlock). Somit erhöht ihr zum einen die Chance auf die Raidausrüstung (weil 3 Raids pro Woche) und zum anderen könnt ihr so maximal Bruchstücke, Münzen etc farmen weil ihr dann auch 3 mal die Woche den Dämmerungsstrike und den weekly strike spielen und natürlich 3 mal täglich die Daily spielen könnt. Ist man dann erstmal Lvl 30 könnt ihr zusätzlich 3 mal den Raid auf hard spielen. Bingo. :ugly:

Drei mal die selbe Klasse hochziehen, never hätte ich dazu die Lust und die Motivation. Hab jetzt neben meinem 28er Warlock noch nen 23er Hunter und das reicht auch erstmal.

Zurück
Oben