Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, aber lohnt es sich deswegen, jede Ecke der Level zu durchsuchen oder ist der mehr oder weniger direkte Weg zum Ziel das sinnvollere Vorgehen?

Naja, du brauchst später Materialien um dene Waffen zu upgraden, spätestens dann wirst du alles durchkämmen ;) Solange du keine Materialien brauchst würde ich nicht danach suchen. Die Belohnungen für alle goldenen Kisten auf einem Planeten sind eh ein Witz.

Lame Juju :nein:

Hab alle drei Waffen und finde Thorn und Bad Juju cooler als die Invective. Ist aber auch ganz in Ordnung und vor allem ziemlich einfach zu bekommen. Die anderen zwei Beutezüge sind wesentlich schwieriger bzw dauern viel länger. Hab den Invective Beutezug gerade ein zweites Mal nur um sie danach zu zerlegen :grins:

Gerade son Spaßvogel dabie gehabt.

Blieb die ganze Zeit im ersten Teil des Strikes und lies uns den Rest machen inkl. dem Boss.

Eine Schande, dass man Spieler nicht rauswerfen kann.
Habe schon so viele unnütze und kontraprodutkive Spieler getroffen :klopf:

Thorn soll ja ziemlich lackluster sein leider und für beide gilt imo, dass die Magazine viel zu klein sind. Die 12 Kugeln meiner Devil Knarre möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr missen, sofern ich nicht grad die Hawkmoon oder Last Word kriege. Und die Juju ist halt auch nur eine Pulse, die ich als einzige Waffengattung nicht nutze und jetzt, wo ich die Suros hab, erst recht nicht würde.

Glaub die Invective war schon die richtige Wahl. Könnte eine nette Ergänzung zu meiner Pocket Infinity sein.

Ja dann war es wohl richtig. Ich hab vorher schon immer mit dem Impulsgewehr oder dem Scout gespielt, deswegen kam mir die Bad Juju genau richtig. Mit Thorn spiel ich oft PvP (bin da sowieso schlecht) und es macht auf jeden Fall Laune. Gibt aber bestimmt einige legendäre Waffen die locker mithalten können.

Jetzt hab ich schon 3 Tage kein Destiny mehr gespielt, wird mal wieder Zeit :nein:

Bin jetzt Ruf 3 und wenn ich mal genügend Marken habe, könnte ich mir Dr. Nope holen oder ist die exotic Auto Rifle besser ?

Nur Crap. Geil. Muss ich also doch keine Ausreden finden, um Stunden vor der Kiste zu sitzen und Coins zu farmen. :O_o:

Zurück
Oben