Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
150 marken und ich kann mich nicht entscheiden: shadow price (auto rifle) oder devil you know (hand cannon)... beides wäre ein riesen upgrade zu dem blauen crap den ich noch trage. ich mein xur wird morgen kaum wieder eine auto rifle verkaufen.
150 marken und ich kann mich nicht entscheiden: shadow price (auto rifle) oder devil you know (hand cannon)... beides wäre ein riesen upgrade zu dem blauen crap den ich noch trage. ich mein xur wird morgen kaum wieder eine auto rifle verkaufen.
Ach was.
Wenn diese möchtegern Cowboys auf mich mit ihren Messer, das im dunkeln leuchtet, auf mich zu rennen dann einfach ein paar Meter zurück springen und schon hat das Messer aufgehört zu glitzern.
Ach was.
Wenn diese möchtegern Cowboys auf mich mit ihren Messer, das im dunkeln leuchtet, auf mich zu rennen dann einfach ein paar Meter zurück springen und schon hat das Messer aufgehört zu glitzern.
Auf jeden Fall ist die Arc Blade vom Bladedancer der einzige, offensive Super, von dem man überhaupt wegrennen kann. Alles andere schlägt ein und verursacht gefühlt einen Atompilz.
Hab nun eine legendäry Handfeuerwaffe und ich schon sagen das sie ziemlich gut ist.
Aus praktischer Sicht wäre ein Scoutgewehr wohl besser gewesen. Aber einen Revolver in der imaginären Hand zu halten ist einfach besser
Auf jeden Fall ist die Arc Blade vom Bladedancer der einzige, offensive Super, von dem man überhaupt wegrennen kann. Alles andere schlägt ein und verursacht gefühlt einen Atompilz.
Ja, und wenn man zwei Meter vom Gegner weg ist wird man .immer. abgeschossen bevor man zuschlagen kann. Man bräuchte auch jede Fall nen erhöhtes Schild dabei.
Kurze Frage: Liegen in den Leveln irgendwo auch Items o. ä. in den Ecken oder droppen solche Dinge nur die Gegner? Bin mir noch unsicher, ob ich die Level richtig durchsuchen muss. Gefunden habe ich bisher nichts, aber das muss ja nichts heißen.