Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musstest den jetzt posten, ich wollte heute Abend schon den dicken raushängen, weil ich einen Trick herausgefunden habe. :ulgy:

Naja, so gut ist der auch nicht...
bunt.gif

Hat sich eigentlich jemand mit der Idee auseinander gesetzt, das die Hüter die Bösen sind und die Aliens die guten?

Auf Reddit hat ein User folgendes losgetreten:
I was patrolling around the moon yesterday and was silently stalking Fallen Dregs trying to listen to alien banter. I moved too close and startled one of them, who turned around and gurgled in broken english (kind of how the Grunts in Halo did) "It's the Darkness!" before firing away at me... Wait.

Are. We. The. Darkness?

The more I think about it, the more it makes sense... WHY ELSE would aliens be relentlessly fighting us without much justification? Although I can't explain why the alien factions would be fighting each other. Maybe the Traveler is a weapon and we simply don't know it because we're under its spell? And the alien factions don't trust each other with the Traveler's power?

Ich finde, das Ganze macht schon Sinn.

Weitere Hinweise:

-Die Vex wollen garkeine Invasion starten, sondern nur nach Hause.
-Folgender Hinweis vom Ghost zu den Kabalen: A Ghost that had hidden among the Cabal noticed dissent among the Cabal ranks, and also suspected that for all their ferocity, the Cabal were secretly running away from something terrifyingly powerful.
-Die Klassennamen - Hunter/Warlock/Titan - Eher negativ besetzt. Dagegen die gegnerischen Klassen: Wizard, Knight etc
-Wir sind Zombies. Wir wurden alle am Anfang von den Toten aufgeweckt und sind nun mit der Energie des Lichts erfüllt.
-Der Reisende wird auch Lichtbringer genannt. Luzifer.

Zurück
Oben