Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier hast du deine 5 min ;)
Anhang anzeigen 17997

@shishacrasher
laut euch ist hohes impact ja gut aber die scout jetzt doch scheisse..... what the hell?

Ja die scout ist halt langsam. Da muss jeder schuss sitzen (und wenn er das tut ist sie auch verdammt gut) aber so ne Autorifle verzeiht einfach ein paar ausrutscher und macht deinen gegenüber trotzdem noch platt. Wenn du bei einer scout verpatzt hast du verloren.

Außerdem hast du auf maps seltener den Fall das die Mehrreichweite von Automatik (gut geskillt unter 35 schuss) zur scout wirklich zum tragen kommt.

hier hast du deine 5 min ;)
Anhang anzeigen 17997

@shishacrasher
laut euch ist hohes impact ja gut aber die scout jetzt doch scheisse..... what the hell?

Ich rede ja nicht von der Spielzeit, sondern vom Spiel an sich.

Du scheinst dich ja mit dem ganzen Waffensystem usw noch nicht richtig beschäftig zu haben. Und dann kommst du her, motzt rum über dem MP und bist plötzlich ganz überrascht, dass es sowas wie "Schlagkraft" und "Reichweite" gibt.

Und 43 MP-Runden sind ja noch nicht viel. Ich hab gerade 100 und finde das noch relativ wenig für nen MP

@M4rius93

ich sehe äquivalenzen zwischen uns.

internet-high-five-110722801409.png

Stabilität und nicht ZU geringe Reichweite & ist das A&O

Also quasi ne full auto, mit der schlagkraft von einer Handgun, ner reichweite einer scout und einer gigantischen Stabi :p
hahaha :dhoch:

@M4rius93
Du denkst wirklich ich spiel ein Game über 48 Stunden und mach mir keine Gedanken um das ganze?

Wie gesagt, die Exotics sind trotzdem OP
Wenn mein gegenüber ne Autorifle hat die beim Zielen langsamer schiesst(ist ja geil zum zielen) und mehr damage dabei macht oder besser hier alles:

First impressions were great with this gun, I considered using it as my Exotic Weapon but now I don't know until I upgrade it to heal health with damage.

I think the downsides for me are:

Slower RoF after upgrade, was better PRE-Upgrade for CQC.
Can't use my Icebreaker/Truth

Positives would be:

Ammo seems to last forever before reloading
Headshots are much easier with all the stability
Later I will be healing from shooting

und diese Waffe hat jetzt gefühlt jeder 2te und da ich wie gesagt nicht an diese 2 Münzen in 3 Tagen kam (Do-SA) konnte ich mir das Prachtstück nicht kaufen, wodurch ich einen erheblichen Nachteil habe. :kaffee:

was ich weiss kriegt man die dann nur bei xur wenn man alle bountys fertig hat.....ansonsten hätte ich sie auch seit gestern ^^

heisst also bis fr warten :deal:
Ja ? hm bin jetzt da, wo ich 50 Munitiospakete kaufen muss, und sehen kann ich die auch scho ... aber kann ja sein dann bekomme ich sie wohl erst übernächstes Wochenende :(

/e: ne ich muss nicht zum XuR, bekomme die von Ikor Ray oder wie der heißt ^^ also heute evtl.

Ja ? hm bin jetzt da, wo ich 50 Munitiospakete kaufen muss, und sehen kann ich die auch scho ... aber kann ja sein dann bekomme ich sie wohl erst übernächstes Wochenende :(

/e: ne ich muss nicht zum XuR, bekomme die von Ikor Ray oder wie der heißt ^^ also heute evtl.
Also das wäre geil, dann würde sich das bei mir heute auch ausgehen, wollte gestern nicht das ganze Geld reinpumpen da ich mal las das man die exotic bountys im Endeffekt bei xur abgeben muss :traurig:

Zurück
Oben