shishacrasher
:ugly:
Alternativ kann ich dir den Komödianten ans Herz legen. Die Vorhut-Schrotze. 7 Schuss Mag, schnelleres Nachladen sowie BonusDMG beim letzten SchussDamit warte ich in meiner Bubble immer auf Besuch
![]()
Geile sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ kann ich dir den Komödianten ans Herz legen. Die Vorhut-Schrotze. 7 Schuss Mag, schnelleres Nachladen sowie BonusDMG beim letzten SchussDamit warte ich in meiner Bubble immer auf Besuch
![]()
hier hast du deine 5 min
Anhang anzeigen 17997
@shishacrasher
laut euch ist hohes impact ja gut aber die scout jetzt doch scheisse..... what the hell?
hier hast du deine 5 min
Anhang anzeigen 17997
@shishacrasher
laut euch ist hohes impact ja gut aber die scout jetzt doch scheisse..... what the hell?
http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018433548127/2305843009216206076#gearStabilität und nicht ZU geringe Reichweite & ist das A&O
Also quasi ne full auto, mit der schlagkraft von einer Handgun, ner reichweite einer scout und einer gigantischen Stabi![]()

Naja, ist doch jetzt nicht mickrig.
3 Erde
2 Mond
2 Venus
3 Mars
1 Merkur
Dazu verschiedene Varianten für verschiedene Modi sowie Tag und Nacht. Hätte zwar gerne auch mehr sein können. Aber mehr bieten andere Shooter zum Release ja leider auch nicht.

JopMerkur?![]()
![]()
hahahaStabilität und nicht ZU geringe Reichweite & ist das A&O
Also quasi ne full auto, mit der schlagkraft von einer Handgun, ner reichweite einer scout und einer gigantischen Stabi![]()

was ich weiss kriegt man die dann nur bei xur wenn man alle bountys fertig hat.....ansonsten hätte ich sie auch seit gestern ^^Mit Glück bzw. Glimmer, könnte die heut mein sein
![]()

Ja ? hm bin jetzt da, wo ich 50 Munitiospakete kaufen muss, und sehen kann ich die auch scho ... aber kann ja sein dann bekomme ich sie wohl erst übernächstes Wochenendewas ich weiss kriegt man die dann nur bei xur wenn man alle bountys fertig hat.....ansonsten hätte ich sie auch seit gestern ^^
heisst also bis fr warten![]()
Mit Glück bzw. Glimmer, könnte die heut mein sein
![]()
Du musst damit am Ende zum WaffenschmiedJa ? hm bin jetzt da, wo ich 50 Munitiospakete kaufen muss, und sehen kann ich die auch scho ... aber kann ja sein dann bekomme ich sie wohl erst übernächstes Wochenende
/e: ne ich muss nicht zum XuR, bekomme die von Ikor Ray oder wie der heißt ^^ also heute evtl.
Also das wäre geil, dann würde sich das bei mir heute auch ausgehen, wollte gestern nicht das ganze Geld reinpumpen da ich mal las das man die exotic bountys im Endeffekt bei xur abgeben mussJa ? hm bin jetzt da, wo ich 50 Munitiospakete kaufen muss, und sehen kann ich die auch scho ... aber kann ja sein dann bekomme ich sie wohl erst übernächstes Wochenende
/e: ne ich muss nicht zum XuR, bekomme die von Ikor Ray oder wie der heißt ^^ also heute evtl.
Mit Glück bzw. Glimmer, könnte die heut mein sein
![]()

Einige ja (Bad Juju/Thron), andere nichtAlso das wäre geil, dann würde sich das bei mir heute auch ausgehen, wollte gestern nicht das ganze Geld reinpumpen da ich mal las das man die exotic bountys im Endeffekt bei xur abgeben muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen