Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny-Einsteiger-Guide-----10-Tipps-mit-denen-ihr-zum-Profi-werdet3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mir vorm spielen schon listen ansehen und Waffen suchen und halb studiert haben das ich ne Chance habe...... im loving next gen!

Halo Halo Halo im November dann wird mit skill gespielt ;)

:lol:

So waffensicher bin ich (in stresssituationen) einfach nicht. Die Theorie gibt dir recht, aber wehe eine kugel geht daneben.

WOBEI: mit abstand am meisten style haben handguns. Nutze ich im PVE eig. immer. BANG BANG i shoot you down Bang bang...

Bin ich auch nicht immer, aber was solls. Gegen Spieler zu verlieren, die mit Suros, Shadow Price oder die Galahad rumlaufen, ist momentan eh normalfall und kein Beinbruch. Wird halt nur lästig, wenn alle mit diesen rumrennen.

Jetzt muss ich mir vorm spielen schon listen ansehen und Waffen suchen und halb studiert haben das ich ne Chance habe...... im loving next gen!

:motz: Alter, das ist doch nicht ernst, oder? Wie kann man nur so... Kein Wunder, das man ne absolute Nulpe im MP ist, wenn man sich nicht mit dem Spiel befasst!!!!

IN FAST JEDEM SHOOTER GIBT ES WAFFENATTRIBUTE!

:fp:

Naja aber das hast du doch in der mehrzahl der shooter. Wenn man bei einem BF / COD (oh weh, die schon wieder :roll: ) nicht vergleicht, bist du ganz schnell ganz arg im Arsch. Macht doch auch irgendwie spaß neues auszuprobieren oder?

Das kannst du eigentlich nur bei shootern vermeiden, bei denen jeder die gleiche waffe UND NUR diese Waffe hat. Und das hat man nichtmal bei halo (bei dam man ja auch zwischen unterschiedlichen Waffen wählen kann, diese dann aber auch wirklich gleich sind - das stimmt)

Bin ich auch nicht immer, aber was solls. Gegen Spieler zu verlieren, die mit Suros, Shadow Price oder die Galahad rumlaufen, ist momentan eh normalfall und kein Beinbruch. Wird halt nur lästig, wenn alle mit diesen rumrennen.

Ach superwaffe hin oder her, am Ende zählt der Skill (und eine halbwegs vernünftige Waffe). Klingt jetzt großkotzig, soll nicht vermitteln, dass ich wahnsinnig viel von dem "Skill" habe :lol:

:motz: Alter, das ist doch nicht ernst, oder? Wie kann man nur so... Kein Wunder, das man ne absolute Nulpe im MP ist, wenn man sich nicht mit dem Spiel befasst!!!!

IN FAST JEDEM SHOOTER GIBT ES WAFFENATTRIBUTE!

:fp:
Gerne spiele ich mit dir pvp wenn du denn Xbox one user bist, die 6er killstreaks passierten gestern nicht nur aus luck ;)
sicher bin ich nicht der beste aber ich habe immer das Gefühl das alles unnötig verkompliziert wurde.
Wieso nicht PVP spezielle Waffen, aus denen jeder aussuchen kann?
Wieso kein PVP Skilltree wo one hit wonder draussen bleiben?

aber ich werde deinen rat befolgen und heute meine Scout mit mehr als die hälfte Impact wählen.....jetzt spiel ich mittlerweile nur noch mit Fusion, da die wenigsten auf mid range ordentlich Schaden raushaut :roll:

@shishacrasher
Du hast natürlich recht mit cod und bf(nur einige mal im MP gespielt).
Bis zu Halo 3 war alles fast perfect gebalanced und dank spielen wie cod und bf kamen erst diese ganzen Sachen rein, auch ein Grund warum sich damals Bungie eingebildet hat sie bräcuchten das auch und der Reach Multi wie auch Halo 4 Multi so kritisiert wurde :roll:

Nicht umsonst sagt 343 Industries nun das sie bei Halo5 jeden mit gleicher Ausrüstung starten lassen.

Werde das mit der Scout heute mal testen...... :kaffee:

Meiner Meinung nach ist das PVP momentan ein bisschen daneben. Im Moment laufen 90% der Leute mit dem selben Setup herum....Auto Rifle + shotgun. Restlichen 9% rennen mit Auto Rifle + Fusion und 1 % mit Auto Rifle + Sniper. Und wenn man das so anschaut + noch die extrem mickrige Auswahl an Maps...da finde ich das bisschen Langweilig. Was das Update, bezüglich den Waffen, bewirken wird werden wir sehen. Vielleicht werden dann auch mal andere Waffen benutzt. :D

Ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt bezüglich den Anpassungen der Waffen im MP...aber so wie ich das gemerkt habe bleiben die "Special Skills" der jeweiligen Waffe bestehen auch wenn der DMG angepasst wird. Das heißt für mich dass Exotic > Blue/Epic im Multiplayer. Vielleicht mache ich da auch ein Fehler. Keine Ahnung...wie gesagt...noch nicht so ganz durchgeblickt.

Ich weiß nicht so ganz, aber vielleicht wäre es cooler gewesen, dass sie die Skillbäume vom PVE und PVP getrennt hätten.
1 Baum fürs PVE und 1 Baum fürs PVP...Separat hoch leveln....und Zeit investieren.
und von mir aus konnten sie dann auch im PVP so Specials Skills, wie Golden Gun weglassen und "normale Perks" einbauen.

Pistole ist natürlich geil. Aber im 1 gegen 1 Duell auf nahe und mittlere Distanz sieht man in der Regel kein Land. Bevor das Fadenkreuz ausgerichtet ist, hat dein Gegenüber (unter der Vorraussetzung, dass er die Waffe beherrscht) bereits ein Magazin AR in dich hineingepumpt. Bei den größeren Maps sieht das manchmal besser aus, wenn da aber einer mit einer Scout oder Impulse (auf Range geskillt) umgehen kann, wirds auch wieder brenzlig. Nichtsdestotrotz ist der Damage Output der Hand Cannons natürlich fett und unter der Voraussetzung, dass man ein schnelles und akkurates Handling aufweist, weiterhin als äusserst effektiv einzustufen. Im PVE immer noch die Wahl Nummer 1. Im PVP switche ich zwischen Auto Rifle und Hand Cannon. In den engen, verwinkelten Maps fressen meine Gegner Schrotmunition. Aus meiner automatischen Schrotflinte. :grins:

Gerne spiele ich mit dir pvp wenn du denn Xbox one user bist, die 6er killstreaks passierten gestern nicht nur aus luck ;)
sicher bin ich nicht der beste aber ich habe immer das Gefühl das alles unnötig verkompliziert wurde.
Wieso nicht PVP spezielle Waffen, aus denen jeder aussuchen kann?
Wieso kein PVP Skilltree wo one hit wonder draussen bleiben?

aber ich werde deinen rat befolgen und heute meine Scout mit mehr als die hälfte Impact wählen.....jetzt spiel ich mittlerweile nur noch mit Fusion, da die wenigsten auf mid range ordentlich Schaden raushaut :roll:

Leider auf der PS4 unterwegs

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit ner Scout wirst du jedes nahezu jedes 1vs1 verlieren. Das ist ne ganz schlechte Idee.

Nur weil der MP mehr als 1 Waffe bietet ist er nicht verkompliziert worden. Wo ist denn das Problem, sich mal mit einem Spiel ein wenig länger als 5 Minuten zu beschäftigen.

AR mit ca 30 Schuss. Die sind eig die Allrounder!

Pistole ist natürlich geil. Aber im 1 gegen 1 Duell auf nahe und mittlere Distanz sieht man in der Regel kein Land. Bevor das Fadenkreuz ausgerichtet ist, hat dein Gegenüber (unter der Vorraussetzung, dass er die Waffe beherrscht) bereits ein Magazin AR in dich hineingepumpt. Bei den größeren Maps sieht das manchmal besser aus, wenn da aber einer mit einer Scout oder Impulse (auf Range geskillt) umgehen kann, wirds auch wieder brenzlig. Nichtsdestotrotz ist der Damage Output der Hand Cannons natürlich fett und unter der Voraussetzung, dass man ein schnelles und akkurates Handling aufweist, weiterhin als äusserst effektiv einzustifen. Im PVE immer noch die Wahl Nummer 1. Im PVP switche ich zwischen Auto Rifle und Hand Cannon. In den engen, verwinkelten Maps fressen meine Gegner Schrotmunition. Aus meiner automatischen Schrotflinte. :grins:
..... AUTOMATISCH?!......

GOIL!

Meiner Meinung nach ist das PVP momentan ein bisschen daneben. Im Moment laufen 90% der Leute mit dem selben Setup herum....Auto Rifle + shotgun. Restlichen 9% rennen mit Auto Rifle + Fusion und 1 % mit Auto Rifle + Sniper. Und wenn man das so anschaut + noch die extrem mickrige Auswahl an Maps...da finde ich das bisschen Langweilig. Was das Update, bezüglich den Waffen, bewirken wird werden wir sehen. Vielleicht werden dann auch mal andere Waffen benutzt. :D

Ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt bezüglich den Anpassungen der Waffen im MP...aber so wie ich das gemerkt habe bleiben die "Special Skills" der jeweiligen Waffe bestehen auch wenn der DMG angepasst wird. Das heißt für mich dass Exotic > Blue/Epic im Multiplayer. Vielleicht mache ich da auch ein Fehler. Keine Ahnung...wie gesagt...noch nicht so ganz durchgeblickt.

Ich weiß nicht so ganz, aber vielleicht wäre es cooler gewesen, dass sie die Skillbäume vom PVE und PVP getrennt hätten.
1 Baum fürs PVE und 1 Baum fürs PVP...Separat hoch leveln....und Zeit investieren.
und von mir aus konnten sie dann auch im PVP so Specials Skills, wie Golden Gun weglassen und "normale Perks" einbauen.

Naja, ist doch jetzt nicht mickrig.

3 Erde
2 Mond
2 Venus
3 Mars
1 Merkur

Dazu verschiedene Varianten für verschiedene Modi sowie Tag und Nacht. Hätte zwar gerne auch mehr sein können. Aber mehr bieten andere Shooter zum Release ja leider auch nicht.

Zurück
Oben