Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF, wieso hast du so viele epische Waffen? Ich hasse dich.

Skill!

Also bei den zwei vorigen exotischen Bounties musste ich auch jeweils ne PvP-Aufgabe machen, aber hier stört es mich einfach das es nur mit Leere-Schaden geht und so eine Waffe die im PvP was taugt hab ich gar nicht...

Kannst du als Voidwalker oder so nicht Voidschaden machen mit Super, Granaten und Melee? Ist jetzt aber wahrscheinlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Skill!

Kannst du als Voidwalker oder so nicht Voidschaden machen mit Super, Granaten und Melee? Ist jetzt aber wahrscheinlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Das wäre ne Idee! Ich hab jetzt noch ne blaue Shootgun gefunden, die muss dann auch herhalten.

Jemand Lust auf PvP Bergung 3vs3? Da hätte ich glaub mehr Chancen.

Danke Jehuty :bier:

Langsam dreht Bungie aber am Rad.
Offenbar kann man nun nur einmal pro Tag Aszenzenzeugs abgreifen beim World Event.
Lila Waffen brauchen aber 18 Stück davon und die Rüstungen ebenso.

Wie soll ich denn sonst dran kommen?
Lila Items werden ja auch nicht mehr bei meinem Encrypter dechauffriert.

Ich kann ich anderen Games für Endgame Gear auch nur Wöchentlich bestimmte Anzahl an Währung verdienen ums mir zu kaufen.
Ist um das ganze künstlich zu strecken bis die näcshten Content Patches kommen. Irgendwann wird die Währung dann runtergestuft so das man neues noch besseres EQ bekommen kann für was anderes.

Denk das System wird hier ebenfalls verfolgt werden denn irgendwo muss man die Spieler an der Stange halten bis das nächste Zeug zum spielen kommt.

Bungie has posted a patch preview of what to expect in next week 1.0.2 patch.

Highlights:

• Legendary Engram will always produce legendary or better items including materials or exotics. Rare Engrams will follow the same changes and will have increased chances to produce legendary
  • Daily/Weekly Heroics and Vanguard: Tiger Playlist will include rare and legendary engrams as rewards
  • Legendary engrams from pre-patch will be downgraded to rares with the patch, decode them while you can!

Das klingt doch hervorragend.
Wieso habe ich das nur völlig falsch bei euch aufgefasst.

Ich habe zuerst gedacht, dass lila ab sofort immer blau geben wird.
Aber das hört sich in den Patchnotes doch genau anders herum an.

Sehr schön :dhoch:

Das mir da auch keiner widerspricht, wenn ich son Mumpitz im D Thread vom Stapel lasse :grins:

So, habe mich heute ein paar Level nach oben gebracht, aber da liegt noch viel vor mir. Habe bisher auch nur die "Kampagnen-Missionen" gespielt und auf der Erde ein paar Missionen.

Aber irgendwie bin ich da immer mehr oder weniger alleine unterwegs. In den 2h heute, habe ich gefühlt fünf andere Spieler getroffen. Ist das so normal (ist mein erstes MMO)? Wenn ich einen anderen Spieler treffen, kann ich mit dem irgendwie kommunizieren und ggfls. zusammen weiterspielen?

Zudem sagen mir Euer Posts zu legendären und exotischen Gegenständen und dem was ich ich wo kaufen kann noch gar nichts (ich habe aber zwei ungewöhnliche Rüstungsteile). Wird das irgendwann erklärt oder muss ich mir das zusammenlesen? :ugly::traurig:

Und @Lhya und ich sind ein top Team.
Auch das muss einfach mal in aller Öffentlichkeit gesagt werden.

Ab Dienstag wird HZ2 gesuchtet, aber gerade die Patchnotes
machen Lust auf mehr und Bungie versteht, was wir wollen :grins:

die weekly haben wir zu zweit auf lvl 22 !?! gepackt.

Aber auf lvl 26 gabs aufn Hintern.

Ich bin lvl 28, meine beiden Kameraden waren lvl 26 und lvl 27.

Mir fehlt sicher primär ne lila automatic rifle.

Ney wat freu ich mich auf das neue Loot nachm Patch :waah:

So, habe mich heute ein paar Level nach oben gebracht, aber da liegt noch viel vor mir. Habe bisher auch nur die "Kampagnen-Missionen" gespielt und auf der Erde ein paar Missionen.

Aber irgendwie bin ich da immer mehr oder weniger alleine unterwegs. In den 2h heute, habe ich gefühlt fünf andere Spieler getroffen. Ist das so normal (ist mein erstes MMO)? Wenn ich einen anderen Spieler treffen, kann ich mit dem irgendwie kommunizieren und ggfls. zusammen weiterspielen?

Zudem sagen mir Euer Posts zu legendären und exotischen Gegenständen und dem was ich ich wo kaufen kann noch gar nichts (ich habe aber zwei ungewöhnliche Rüstungsteile). Wird das irgendwann erklärt oder muss ich mir das zusammenlesen? :ugly::traurig:

Wenn du lvl 20 bist, dann gibbet auch Lila für dich.
Ansonsten geh mal zu deinem Klassenlehrer und schau dir die lila items an :deal:

Bisher kannte ich Hochleveln immer als spielen, spielen und spielen, um EP zu sammeln. Bei Euch liest es sich aber so, dass man irgendwann auch die passenden Gegenstände braucht, um aufsteigen zu können.

Du kannst Dir ab Dienstag gerne das Heck meiner Autos anschauen, die ich extra für Dich lila lackieren werde! :cool::grins:

Zurück
Oben