Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist aber die rede von emblemen und nicht engrams
Stimmt.
Wollte auch schreiben, dass z.B. das Emblem Blessing of the Gifted die Chance von Engrams erhöht und auch den Cryptarchen liebenswerter macht.
Der Cryptarch hat mir da wohl ein Trauma verpasst.
Ich verstehe nur Bahnhof
Ja im orginal Text steht das es sein kann eben aus dem gleichen Grund. Die wollen das noch testen. Bis jetzt harn die auch nur 2 embleme getestet. Das Gifted und das IV. mit dem gifted hat er 2 exotische aus 10 legs bekommen. Kann Glück sein oder wegen dem Ding. Das Emblem das die drop rate erhöht im endgame oder je höher das Licht lvl ist auch interessant. Aber im Moment ist wohl das gifted das besteKlingt interessant. Gibt es für die Class Items ähnliche Theorien? Sind ja sehr teuer.

lol? weil sie verhindern wollen das man seinen zweit oder drittchar die sachen gibt?Ok, vergesst es. Alle legendären Engramme, die man auf der Bank oder im Inventar hat, sollen mit dem nächsten Patch in blaue umgewandelt werden. Kein Hoarding also.
Jo, das wird ja gepatched. Also nach dem Patch: legendary engram -> legendary item oder epic. blaues engram -> blaues item oder besser.lol? weil sie verhindern wollen das man seinen zweit oder drittchar die sachen gibt?
dann sollten sie mal endlich dafür sorgen das man vernünftigen loot bekommt....
ich kann diese ganzen grünen scheisse nicht mehr sehen.
und der enkrypter hat doch auch ein an der waffel, wann holt der mal aus legendarys auch lgendarys raus ? da findest du mal ein legendary engram und der knaller holt da was grünes oder blaues raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen