Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt interessant. Gibt es für die Class Items ähnliche Theorien? Sind ja sehr teuer.
Ja im orginal Text steht das es sein kann eben aus dem gleichen Grund. Die wollen das noch testen. Bis jetzt harn die auch nur 2 embleme getestet. Das Gifted und das IV. mit dem gifted hat er 2 exotische aus 10 legs bekommen. Kann Glück sein oder wegen dem Ding. Das Emblem das die drop rate erhöht im endgame oder je höher das Licht lvl ist auch interessant. Aber im Moment ist wohl das gifted das beste

Mit dem nächsten Patch sollen die Engamme wohl überarbeitet werden. Die identifizierten Items sollen mindestens über die selbe Qualitätsstufe verfügen, wie das entsprechende Engramm. Ich würde erstmal alle legendären Drops auf die Bank packen, da der Patch irgendwann nächste Woche erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vergesst es. Alle legendären Engramme, die man auf der Bank oder im Inventar hat, sollen mit dem nächsten Patch in blaue umgewandelt werden. Kein Hoarding also.

ey jetzt kann man die legendarys nichtmal horden und auf den hotfix warten. Scheint so, als wäre bungie gnadenlos gegen uns Spieler. Die machen ja alles, was in ihrer Macht steht, um uns das Spiel zu verhauen.

Zum glück komm am Dienstag Forza H2 raus :D

P.S. Wobei ich es eh nie geschafft hätte, legendarys auf der Bank zu horden - da zucken die Finger ständig, dass beim Kryptarsch umzuwandeln.

Hab mal die Blessing of the Gifted und IV ausprobiert. Bei mir scheint sich da nichts verbessert zu haben. Hatte auch zwei legendäre Engramme bekommen für das aufleveln des Cryptarchen, welche aber auch weiterhin in blaue Items verwandelt wurden.

Bisher immer noch ein legendäres Rüstungsteil und sonst nix. :I

Lustig zu sehen wie Bingie immer mehr selber bemerkt, dass ihr Spielprinzip halt doch grad mal ein Monat motiviert. Ich versteh nicht, warum man das ganze nicht anders konzipiert hat und, sagen wir mal, 100 Levels eingebaut hat. Das nach 3 Tagen intensiven oder von mir aus 2 Wochen normalen zocken das Leveln durch normales abballern der Gegner vorbei is, is doch voelliger Schwachsinn.

Ok, vergesst es. Alle legendären Engramme, die man auf der Bank oder im Inventar hat, sollen mit dem nächsten Patch in blaue umgewandelt werden. Kein Hoarding also.
lol? weil sie verhindern wollen das man seinen zweit oder drittchar die sachen gibt?
dann sollten sie mal endlich dafür sorgen das man vernünftigen loot bekommt....
ich kann diese ganzen grünen scheisse nicht mehr sehen.
und der enkrypter hat doch auch ein an der waffel, wann holt der mal aus legendarys auch lgendarys raus ? da findest du mal ein legendary engram und der knaller holt da was grünes oder blaues raus...

lol? weil sie verhindern wollen das man seinen zweit oder drittchar die sachen gibt?
dann sollten sie mal endlich dafür sorgen das man vernünftigen loot bekommt....
ich kann diese ganzen grünen scheisse nicht mehr sehen.
und der enkrypter hat doch auch ein an der waffel, wann holt der mal aus legendarys auch lgendarys raus ? da findest du mal ein legendary engram und der knaller holt da was grünes oder blaues raus...
Jo, das wird ja gepatched. Also nach dem Patch: legendary engram -> legendary item oder epic. blaues engram -> blaues item oder besser.

Bloß wird jetzt eben alles was du vor dem Patch noch an legendären engrams hortest in blaue verwandelt.

Ja erst ab nächster Woche werden blaue Sachen blau oder höher usw. Ändert aber nichts an der beschissenen drop Rate. @Hana-Bi ist die drop Rate wenigstens höher gewesen mit dem Teil?

Zurück
Oben