Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu xur hat ein exotisches automatik gewehr. Gleich gekauft

Bei mir hatte der ganue nix an Waffen. oO
Hab jetzt so nen blöden Helm mit unnötigen Fähigkeiten gekauft. Aber zumindest mal Level 26 gepackt...
Hab auch n Engram für 23 Lichtdings gekauft... und was war drin? N Helm fürn Hunter. yeeeeah.

Wärs da so schwer gewesen ne if schleife reinzubasteln? Wenn als zusätzlicher Char x vorhanden dann mögliches Objekt für x? Und sonst irgendwas fürn einzigen Char den man hat?

Ich versteh da einfach nicht den Sinn dahinter.

Hab jetzt so nen blöden Helm mit unnötigen Fähigkeiten gekauft. Aber zumindest mal Level 26 gepackt...
Hab auch n Engram für 23 Lichtdings gekauft... und was war drin? N Helm fürn Hunter. yeeeeah.

Wärs da so schwer gewesen ne if schleife reinzubasteln? Wenn als zusätzlicher Char x vorhanden dann mögliches Objekt für x? Und sonst irgendwas fürn einzigen Char den man hat?

Xur hat für jeden das gleiche!

Muss heut Abend nochmal nachschauen, aber bei mir hatte der keine Waffen. Glaub nicht dass ich die übersehen hab. oO

Egal, hätt mir eh eher den Helm gekauft.

Muss heut Abend nochmal nachschauen, aber bei mir hatte der keine Waffen. Glaub nicht dass ich die übersehen hab. oO
10609528_4769084640927_489925225471287957_n.jpg

die waffe hat sau teure 23 münzen gekostet, darum wirds wohl nicht angezeigt worden sein

Zurück
Oben