Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehts nur mir so? Die Luft aus Destiny ist so langsam raus, das einzige was mir noch Spaß macht ist der Raid und naja, den haut man ja jetzt in unter 2std. weg. :D

Auch die ganzen Items die nun schon aufgewertet sind möchte ich kaum gegen neue eintauschen, klar sieht die Titan Brust geil aus, ersetz ich aber die häßlichen Hände damit fall ich bestimmt wieder im level und das mühsame aufrüsten war umsonst.

Auch hab ich irgendwie keine Motivation 30 zu werden, wozu? Es gibt keinen Content dafür und den Raid frühstückt man locker mit 28 ab..
Pvp? Nö, gefällt mir nicht.

Mir fehlt grad jegliches Ziel in Destiny, dazu kommt eben auch dieses beschissene Gamedesign, gute sachen werden rausgepatcht aber die erwarten das man lausige 6 Strikes immer und immer wieder spielt?! Wer kann die denn nach dem 100sten mal noch ertragen? :(

Gehts nur mir so? Die Luft aus Destiny ist so langsam raus, das einzige was mir noch Spaß macht ist der Raid und naja, den haut man ja jetzt in unter 2std. weg. :D

Auch die ganzen Items die nun schon aufgewertet sind möchte ich kaum gegen neue eintauschen, klar sieht die Titan Brust geil aus, ersetz ich aber die häßlichen Hände damit fall ich bestimmt wieder im level und das mühsame aufrüsten war umsonst.

Auch hab ich irgendwie keine Motivation 30 zu werden, wozu? Es gibt keinen Content dafür und den Raid frühstückt man locker mit 28 ab..
Pvp? Nö, gefällt mir nicht.

Mir fehlt grad jegliches Ziel in Destiny, dazu kommt eben auch dieses beschissene Gamedesign, gute sachen werden rausgepatcht aber die erwarten das man lausige 6 Strikes immer und immer wieder spielt?! Wer kann die denn nach dem 100sten mal noch ertragen? :(

Geht mir genauso. 1x Raid pro Woche und dann fliegt's wieder aus'm Laufwerk. Kommen viel zu viele gute Spiele in den nächsten Tagen/Wochen als das ich mich weiter durch Destiny "arbeiten" müsste.

Also auf die Queen Missionen hab ich seit dem wegpatchen auch absolut keine Lust mehr. Zocke nur noch die Daily Missions, Weekly und Dämmerungs-Strike und eben den Raid. Ab und an noch paar PvP-Runden. Hoffe ja sehr die hauen morgen wieder den 3vs3 Bergungs-Modus raus.

Nen Hunter zieh ich nebenbei auch noch auf, aber da ist die Motivation nicht so groß aktuell.

Welche gute Sachen wurden denn rausgepatcht?

Aber ja, ich will noch den Raid auf Hard schaffen, am besten noch LVL30 werden und dann mache ich bestimmt auch eine Pause bis zum nächsten Content Update. Ist halt ausgereizt. Aber so ist das halt, wenn man solche Spiele so suchtet. Mehr Content wäre mir auch lieber aber bis hierhin hatte ich viel Spaß.

Na super, mein erstes exotisches Rüstungsstück, eingetauscht bei Xur gegen Lichtmarken, und dann heißt der Helm "Schwachkopf Radar"...also das mit den coolen Item-Namen über wir aber noch mal, Bungie... :O_o:

Welche gute Sachen wurden denn rausgepatcht?

Damit meinte ich die Queen Missionen, da konnte man locker Shards sammeln und die patchen das weg. :fp:
So ist die motivation diese Missionen zu machen bei 0.
Auch die Loot Höhle, statt sich gedanken zu machen was so alles im Spiel falsch läuft patcht man den Leuten diese möglichkeiten weg und verlangt am ursprünglichen Konzept Spaß zu haben, den gedankengang versteh ich absolut nicht, hier hat man 60- für ein Spiel gezahlt das einen Farmen lässt bis einem schlecht wird, lächerlich ist das, dann hätten sie das Teil gleich F2p bringen können, und sowas von Bungie..

Wie soll man eigentlich Level 30 erreichen?

Laut einem Guide braucht man 120 Licht, 1x exotische Rüstung sind 30 und 3x legendär maximal bei 27 macht also in Summe 111. Oder habe ich etwas verpasst?

Zurück
Oben