Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich versuche mein Glück mit MoL für ein Hunter-Helm und muss unbedingt noch irgendwie 4 Coins farmen für die Suros. Auto Rifle hab ich noch nichtmal ne blaue gesehen, nur mit Impuls und Scout unterwegs...

Die Autorifle gefällt ja mal garnicht. Weder optisch, noch von den Fähigkeiten. Next!

• Field Choke: More range and Impact. Increased recoil.
    • Linear Compensator: More predictable recoil. Slight boost to range and Impact. More recoil.
    • Smart Drift Control: Predictable and controllable recoil. Penalty to range.
  • Focused Fire: When zoomed, this weapon fires slower, but causes additional damage.
  • Upgrade Damage: Increased Attack Power, allowing this weapon to cause more damage.
  • High Caliber Rounds: Oversize rounds built to stagger targets and leave them reeling. Their mass makes a weapon harder to handle.
    • Hammer Forged: Improved range and accuracy.
    • Lightweight: When held this weapon grants +2 character Agility.
  • Suros Regime: The bottom half of each magazine deals bonus damage and has a chance to return health when dealing damage.
  • Upgrade Damage: Increased Attack Power, allowing this weapon to cause more damage.

Juhu ne exotische AR für alle... :schreck:
Kann man also den PVP bis zum neuen Patch meiden.

Wird der Warlock eigentlich mal dafür entschädigt, dass er 2 Wochen hintereinander das gleiche Angebot bekam?

Wie hoch sind die Chancen, aus einem exotischen Engramm auch etwas exotisches zu bekommen?

Juhu ne exotische AR für alle... :schreck:
Kann man also den PVP bis zum neuen Patch meiden.

Wird der Warlock eigentlich mal dafür entschädigt, dass er 2 Wochen hintereinander das gleiche Angebot bekam?

Wie hoch sind die Chancen, aus einem exotischen Engramm auch etwas exotisches zu bekommen?
für alle... 23 Münzen werden die wenigsten haben. KT ist halt kein Standard. Nicht mal den Helm für 13 Münzen haben viele Titans die man sieht!

Zurück
Oben