Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mit dem nächsten DLC wird die auch bessere Sachen verkaufen und man kann halt schon einmal Ruf farmen.

Aber wie konnten sie denn bitte nicht damit rechnen, dass man die Sachen zerlegt? Ich meine es gibt nur 2 verschiedene Sachen und man bis zu 5 täglich bekommen :ugly:

Ach ja die Dev Notes sind auch sehr interessant. Bad Juju und Thorn werden bald gebufft und Waffenarten werden auch gebalanced.

1 Leg aus 5 ist eine verdammt gute Quote. Schade nur, dass es nicht für deine Klasse ist. Auf die Bank für deinen Zweitcharakter oder für Scherben kaputtmachen.

bungie macht sich aber auch sinnvolle gedanken:
http://www.bungie.net/7_Destiny-Dev-Notes/en/News/News?aid=12188
Players see what looks like the familiar metaphor of item identification, while the Cryptarch thinks he's opening a grab bag of loot. Rage sharding of blues ensues. Expect to see changes to address this soon.
Destiny's near-term solution will be to allow players to opt-in to voice communication during matchmade activities. Work on this feature was underway at launch and should be rolled out this year in Strikes and the Crucible.
Since launch we've tracked down an issue which has made Strikes more challenging than originally designed by both increasing damage taken by players and decreasing the damage inflicted by players on the boss. Expect to see this addressed soon, and for Strikes to become a little less grindy as a result
Not all our Exotic Weapons currently live up to this promise. In particular those weapons received from completing exotic bounties including Thorn and Bad Juju have disappointed many of us who have gone through the great effort to obtain them because, despite looking and sounding amazing, they feel underpowered. We're here to offer some advice: don't shard those guns. Their time will come.
+nerf für shotgun/ar und buff für scout rifle

Loot Höle generft?

aaron-paul-boo-bitch.gif

Jo, hab glaube ich 7 oder 8 Queen Missionen verfügbar, wollte erst mal die ganzen Bounties machen...

Und zu den Exotic Bounties: muss man da irgendetwas bestimmtes erfüllen, damit man die bekommen kann? Spiel durchspielen z.B.? Hab nämlich noch keine bekommen. :tip:

Bungie hat das Höhlen- UND das Queen-Farming generft? Ich bin beeindruckt. Offenbar merken sie zumindest, dass ihre Design-Entscheidungen bisweilen für die Tonne sind.

Zurück
Oben