Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens heute auf Level 22 gekommen. Bisher aber noch kein legendäres Engram gefunden. :tip: Kann also noch dauern bis es weiter nach oben geht.

Muss jetzt aber mal die Story und den Vanguard Rang bisschen vorantreiben.

Wenigstens heute auf Level 22 gekommen. Bisher aber noch kein legendäres Engram gefunden. :tip: Kann also noch dauern bis es weiter nach oben geht.

Muss jetzt aber mal die Story und den Vanguard Rang bisschen vorantreiben.

Ich eier schon gefühlt ewig mit lvl 22 rum, komm nicht auf 23 oder sogar höher wie den auch.
Im TDM gibts nix, oder Schrott, kaufen kann ich nix da mir der Rang fehlt, keine ahnung wo man den sieht aber hab gestern einige bounties gemacht und kaufen kann ich immer noch nix. Hab 3 Stunden TDM gezockt und nur blauer mist bekommen.

So Langsam denk ich an Ebay.... es nervt gewaltig, das man die letzten lvl von epuiment anhängig macht nervt mich wahnsinnig. Dachte nicht das ich Wochen brauch um mal aufzusteigen, besser noch das vom lvl dann die tollen raids abhägig gemacht werden :gerri:

Irgendwas machst du dann aber falsch. Auch ohne Lootglück ist man in wenigen Stunden auf Lvl 24, das geht nämlich mit den blauen Gegenständen. Danach gehts nur noch mit Lila/Gelb weiter. Ich wünsch dir viel Spaß, wenn du jetzt schon am nörgeln bist. Das geht nur durch Finden/Kaufen.

Also ich hänge bei Level 25 und weiss überhaupt nicht was ich machen soll um im Level weiter zu steigen.
Habe Pvp, gefarmt bei der Hölle, habe diese goldene Vorhut Mission gemacht wo ich ein Gehäuse von einem Gewehr bekommen habe und bis Freitag warten muss um ein Magazin bei diesen Sauhund zu bekommen. Aber wahrscheinlich habe ich dafür zu wenig Münzen.

Wahrscheinlich muss ich einen Strike einmal machen oder ?

Also ich hänge bei Level 25 und weiss überhaupt nicht was ich machen soll um im Level weiter zu steigen.
Habe Pvp, gefarmt bei der Hölle, habe diese goldene Vorhut Mission gemacht wo ich ein Gehäuse von einem Gewehr bekommen habe und bis Freitag warten muss um ein Magazin bei diesen Sauhund zu bekommen. Aber wahrscheinlich habe ich dafür zu wenig Münzen.

Wahrscheinlich muss ich einen Strike einmal machen oder ?

Du musst Ausrüstung mit Licht-Lvl anlegen. Du bist 25, weil auf deiner Ausrüstung Licht ist. Check das mal. Lila Rüstungen bringen dich weiter im Lvl. Wenn du die dann noch Upgradest, bringt dich das wieder weiter...

Ich habe nur einen Ausrüstungsgegenstand in Lila und um diesen weiter aufzurüsten, brauche ich aszentende Bruckstücke oder so ähnlich und die gibts nicht gerade um die Ecke :| und Relikteisen die es auf dem Mars gibt.

Ich werde heute einmal einen Level 24 Strike angehen vielleicht habe ich ja Glück.
Vielleicht hat ja wer Zeit um da mit zu machen.

okay mal eine frage. warum sind ein kumpel von mir wenn er das spiel startet irgendwelche nachrichten von bungie während ich nicht ?
wenn ich destiny starte kommt das destiny und bungie logo und danach kann ich mit x das spiel starten,
kumpel von mir sieht erstmal nachrichten von bungie , gestern meinte er hätte irgendwas von legendarys dort gestanden...

Ich habe nur einen Ausrüstungsgegenstand in Lila und um diesen weiter aufzurüsten, brauche ich aszentende Bruckstücke oder so ähnlich und die gibts nicht gerade um die Ecke :| und Relikteisen die es auf dem Mars gibt.

Ich werde heute einmal einen Level 24 Strike angehen vielleicht habe ich ja Glück.
Vielleicht hat ja wer Zeit um da mit zu machen.

Tägliche Mission ab lvl 26 bringen immer 1 Aszendentenmaterial, lvl 28 sogar 2.

4e8d9c8613fbf9c5d4bc475391a7101a.gif

ich brauch auch endlich meine pocket infinity. auf autofire... :waah:

Übrigens danke @flexx ,
Hab mir gestern nochmal den 2. Skillbaum der warlocks genauer angeschaut, und finde ihn doch recht interessant :)
Also so interessant, das ich morgen meinen Titanen noch auf 20 bringe, und dann mit dem warlock weiterspiele :D

Zurück
Oben