Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

damit die schere zwischen spielern mit wenig und viel zeit nicht zu schnell zu groß wird. das ist doch absolut trivial. zudem hat es den für bungie schönen nebeneffekt, die spielzeit etwas zu verlängern, da du nicht nach einer woche schon am maximum mit deinem equipment sein kannst. es geht nunmal darum, spieler lange an ein spiel zu binden.
also stimmst du mir quasi zu und störst dich nur an dem begriff hartz 4 zocker. dann schreib ich halt vielleicht irgendwann mal vielzeitzocker. aber irgendwleche begriffe werden immer benutzt. irgend ein noob hat sich auch hardcore und casual ausgedacht. heist auch eifnach nur leute mit mehr zeit und wenig zeit wenn mans mal genau nimmt.

und was ich mir vorstelle habe ich geschrieben bzüglich der marken. macht einfach die sachen teurer und lasst mich durchgehend sachen sammeln denn komischerweise hab ich kein bock mehr weiter zu spielen sobald ich 100 marken habe.

und stimmt das mit dem raid dass der nur einmal die woche beenden geht? haben dann die die den in 1std 55min beendet haben videos studiert oder was. kann mir doch keiner sagen das die nur durch die videos den skill erlangt haben das so shcnell zu machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sieht Destiny halt mehr als Story-Erfahrung, was Destiny anscheinend nicht sein will. Auch wenn es im voraus natürlich anders beworben wurde. Trotzdem hat er in fast allen Punkten recht.

Ich habe auch kaum mehr Lust das Spiel anzufassen, weil das Light-Level-System ein absolut enttäuschendes System ist. Vor allem, weil die Itemvergabe komplett random ist. Werde mein Spiel wohl auch jetzt noch verkaufen, solange man noch paar Cent dafür bekommt.

Joe hat mal wieder so was von Recht in allen Punkten, spricht mir komplett aus der Seele.

Heute mal den Grindspot mit 4 anderen Lvl 20+ Spielern ein bisschen gefarmt. :D Plötzlich kommt die Meldung dass sich unsere Feinde bekämpfen. Da rennen dann auch gleich von allen Seiten unzählige Gegner aufeinander zu und wir sind mittendrinn. Scheisse war das chaotisch und hektisch... aber scheisse war das geil. Die Gegner werden immer mächtiger und wir sind nur noch am reagieren da Schar und Gefallene von allen Seiten auf uns zustürmen. Einfach nur Hammer... macht einfach unendlich Laune das Ganze. :huldig: :huldig: :huldig:

Heute mal den Grindspot mit 4 anderen Lvl 20+ Spielern ein bisschen gefarmt. :D Plötzlich kommt die Meldung dass sich unsere Feinde bekämpfen. Da rennen dann auch gleich von allen Seiten unzählige Gegner aufeinander zu und wir sind mittendrinn. Scheisse war das chaotisch und hektisch... aber scheisse war das geil. Die Gegner werden immer mächtiger und wir sind nur noch am reagieren da Schar und Gefallene von allen Seiten auf uns zustürmen. Einfach nur Hammer... macht einfach unendlich Laune das Ganze. :huldig: :huldig: :huldig:

Mit vier Leuten stumpf in eine Höhle zu schießen, um Loot zu farmen, macht unendlich Spaß?

Das haben sie im Nachhinein implementiert, um das Farmen zu erschweren. Findest du vielleicht geil mit 3 Mitspielern, aber wenn du allein bist, heisst das für dich looten und zurück in den Orbit. Sonst bist nur fffff'd.

Zurück
Oben