Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also stimmst du mir quasi zu und störst dich nur an dem begriff hartz 4 zocker. dann schreib ich halt vielleicht irgendwann mal vielzeitzocker. aber irgendwleche begriffe werden immer benutzt. irgend ein noob hat sich auch hardcore und casual ausgedacht. heist auch eifnach nur leute mit mehr zeit und wenig zeit wenn mans mal genau nimmt.damit die schere zwischen spielern mit wenig und viel zeit nicht zu schnell zu groß wird. das ist doch absolut trivial. zudem hat es den für bungie schönen nebeneffekt, die spielzeit etwas zu verlängern, da du nicht nach einer woche schon am maximum mit deinem equipment sein kannst. es geht nunmal darum, spieler lange an ein spiel zu binden.
also meine handschuhe und mein shirt haben 22, sind aber noch nicht max
weiß einer von euch wie hoch das lichtlevel bei legendären Rüstungsteilen steigen kann? Mein Helm ist auf 18. Schätze mal nur bis 20 oder?
Er sieht Destiny halt mehr als Story-Erfahrung, was Destiny anscheinend nicht sein will. Auch wenn es im voraus natürlich anders beworben wurde. Trotzdem hat er in fast allen Punkten recht.
Ich habe auch kaum mehr Lust das Spiel anzufassen, weil das Light-Level-System ein absolut enttäuschendes System ist. Vor allem, weil die Itemvergabe komplett random ist. Werde mein Spiel wohl auch jetzt noch verkaufen, solange man noch paar Cent dafür bekommt.
um nichts anderes ging es mir und den anderen, die den beitrag zitiert hatten.und störst dich nur an dem begriff hartz 4 zocker

Heute mal den Grindspot mit 4 anderen Lvl 20+ Spielern ein bisschen gefarmt.Plötzlich kommt die Meldung dass sich unsere Feinde bekämpfen. Da rennen dann auch gleich von allen Seiten unzählige Gegner aufeinander zu und wir sind mittendrinn. Scheisse war das chaotisch und hektisch... aber scheisse war das geil. Die Gegner werden immer mächtiger und wir sind nur noch am reagieren da Schar und Gefallene von allen Seiten auf uns zustürmen. Einfach nur Hammer... macht einfach unendlich Laune das Ganze.
![]()
![]()
![]()

Ne, das Gefecht dass an dem Ort entstanden ist als plötzlich aus allen Öffnungen Gegner auf uns zugestürmt sind und so eine riesige Massenschlacht entstanden ist. Das hat unglaublich Spass gemacht. Obwohl mir Loot farmen auch Spass macht.Mit vier Leuten stumpf in eine Höhle zu schießen, um Loot zu farmen, macht unendlich Spaß?
ALTER, ich muss 500 Punkte mit der Fusion-Gun im PVP erzielen.
Ein Abschuss = 5 Punkte, ein Death = -3 Punkte. Da sitz ich die komplette nächste Woche dran![]()

Das ist mir klar, ja. Wir hatten auch zu Fünft zum Teil Mühe am Leben zu bleiben.Das haben sie im Nachhinein implementiert, um das Farmen zu erschweren. Findest du vielleicht geil mit 3 Mitspielern, aber wenn du allein bist, heisst das für dich looten und zurück in den Orbit. Sonst bist nur fffff'd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen