Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie mnk es schon sagte haut Strg-X immer wieder so Sachen raus und mittlerweile finde ich, ist echt genug. Darum ging es mir. Hatte diese selten dämliche Bezeichnung vorher noch nie gehört.

Man muss ja nicht immer bei jedem Wort gleich auf die Palme gehen.. Natürlich ist das Spiel jetzt mehr was für Leute die mehr Zeit haben. Ob Harz 4 oder 3 Wochen Urlaub oder Student usw ist ja eigentlich wurscht. Jemand der den ganzen Tag arbeitet und nur mal kurz am Abend reinschaut, der wirds halt schwerer haben

Ich glaub auch nicht das es auf Leute die auf der One oder PS4 Destiny spielen großartig zutrifft. Nur das es viele solche gibt ist so.
Aber ich denke man kann das Thema auch nun lassen.

und? das ist immernoch kein argument für diese abfällige und verallgemeinernde bezeichnung, mit der man leute in eine schublade steckt, die da beim besten willen nicht reingehören.

Eben, keiner weiß warum jemand grad so nen hohen Level hat, kann ja auch sein das er täglich mehrere lila Items einsackt *hust* ;). Spaß beiseite, wie gesagt keiner weiß warum jemand grad Freizeit hat, da dann die Leute mit so einer Bezeichnung betiteln fand ich einfach dumm.

du hast die verallgemeinernde bezeichnung verteidigt und echte argumente dafür lieferst du nicht, ausser "gibt halt welche, die harzer sind".
Hab gesagt das es viele gibt bei MMOs die Hardcore Spielen und eben nichts Arbeiten. Und Fakt ist das sogar Gilden gibt die auch nur Leute aufnehmen die Arbeitslos sind. Ich habe nicht gesagt jeder der Harz4 bezieht ein Faules Dreckschwein ist und auf den Kosten von Volk leben die Arbeiten. Habe mit genug Leute in Gilden gespielt die so unterwegs sind aber mir ist es so was von Egal was wer macht.
Diskutiert das mal mit @Strg-X aus, ich habe für so eine Kinderkacke keine Zeit. Muss Morgen wieder Arbeiten und möchte noch bisschen zocken :D

Genau, wann kommt der erste DLC und was wird da alles dabei sein bzw. wie groß ist der Umfang.
Pass kostet 35 € und es sind gerade mal 2 DLC, die müssen ja dann einiges an Umfang haben.
"We call it an expansion because it has one of all the activity types from Destiny, so it's story, strike and beyond – and competitive and cooperative experiences in there. As well as new gear, new armor, new weapons and everything else.
http://www.joystiq.com/2014/08/15/discussing-destinys-first-dlc-its-got-its-own-story/

quasi "einmal alles bitte", auch wenn ich nicht wirklich mit neuen planeten rechne. der erste dlc kommt im dezember.

Der erste wird sich um die Geschichte der Leute im Riff drehen, hoffe mal dass man dort dann auch hin kann denn im Moment ist der Bereich ja überflüssig.

Ich denke das wir auch bald auf dem Merkur unseren Spaß haben können.
Am besten noch mit den Gefallenen und den Kabalen.
Das deutet die Merkur PvP map schon ziemlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Bungie karten anschaut sieht man bei Orte Saturn und Jupiter noch. Frage ist halt auch ob sie auch Kostenlosen DLC raushauen oder nur Kostenpflichtigen DLC.

@RPS. yeah, wäre auch einen wunsch von mir :)

Irgendwann wird wohl auch noch für jeden 1 neuen Fokus kommen aber vermutlich erst in etlichen Monate. Ich würde es cool finden wenn es Heal Möglichkeiten geben würde, bisschen Support Klassen.

es geht nicht darum sich angesprochen zu fühlen, sondern darum, was für einen ton du immer wieder anschlägst.

es gibt auch durchaus leute, die sich für das spiel urlaub genommen haben oder z.b. grad noch in den semesterferien stecken.
ich reden aber nicht von denen und welchen ton bitte. das war ne normale frage was sich bungie dabei gedacht hat mehr nicht

Nee aber was soll denn diese dumme Bezeichnung bedeuten? Jeder der grad Lvl 27 ist bekommt ALGII? Jeder der grad aus welchen Gründen auch immer Freizeit hat (Job verloren, Krankheit, Urlaub usw.) ist ein Hartz 4 Gamer?

@Laruzo: Was soll ich denn sein? Ein Hartz 4 Gamer? Ein Harzer? Du hast genau den selben Schuss weg wie dein Kollege weiter oben. Ich glaub ich spinne, echt...
es ging mir auch nciht um die die lvl 27 sind sondern um die begrenzung der marken pro woche. lesen sollt eman schon noch

Zurück
Oben