Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 , 1 x Waffe 1 x Armorman kabnn ja nur ein exitoc ausruesten, oder? welches is denn dann das beste?
und? das ist immernoch kein argument für diese abfällige und verallgemeinernde bezeichnung, mit der man leute in eine schublade steckt, die da beim besten willen nicht reingehören.Naja, viele davon kann man ja auf Twitch den ganzen Tag verfolgen.
Was erzählst das jetzt mir? Ich habe mit dem Thema schon lange abgeschlossen.und? das ist immernoch kein argument für diese abfällige und verallgemeinernde bezeichnung, mit der man leute in eine schublade steckt, die da beim besten willen nicht reingehören.
und? das ist immernoch kein argument für diese abfällige und verallgemeinernde bezeichnung, mit der man leute in eine schublade steckt, die da beim besten willen nicht reingehören.
du hast die verallgemeinernde bezeichnung verteidigt und echte argumente dafür lieferst du nicht, ausser "gibt halt welche, die harzer sind".Was erzählst das jetzt mir? Ich habe mit dem Thema schon lange abgeschlossen.
Hab gesagt das es viele gibt bei MMOs die Hardcore Spielen und eben nichts Arbeiten. Und Fakt ist das sogar Gilden gibt die auch nur Leute aufnehmen die Arbeitslos sind. Ich habe nicht gesagt jeder der Harz4 bezieht ein Faules Dreckschwein ist und auf den Kosten von Volk leben die Arbeiten. Habe mit genug Leute in Gilden gespielt die so unterwegs sind aber mir ist es so was von Egal was wer macht.du hast die verallgemeinernde bezeichnung verteidigt und echte argumente dafür lieferst du nicht, ausser "gibt halt welche, die harzer sind".
Genau, wann kommt der erste DLC und was wird da alles dabei sein bzw. wie groß ist der Umfang.
Genau, wann kommt der erste DLC und was wird da alles dabei sein bzw. wie groß ist der Umfang.
Pass kostet 35 € und es sind gerade mal 2 DLC, die müssen ja dann einiges an Umfang haben.
http://www.joystiq.com/2014/08/15/discussing-destinys-first-dlc-its-got-its-own-story/"We call it an expansion because it has one of all the activity types from Destiny, so it's story, strike and beyond – and competitive and cooperative experiences in there. As well as new gear, new armor, new weapons and everything else.
ich reden aber nicht von denen und welchen ton bitte. das war ne normale frage was sich bungie dabei gedacht hat mehr nichtes geht nicht darum sich angesprochen zu fühlen, sondern darum, was für einen ton du immer wieder anschlägst.
es gibt auch durchaus leute, die sich für das spiel urlaub genommen haben oder z.b. grad noch in den semesterferien stecken.
es ging mir auch nciht um die die lvl 27 sind sondern um die begrenzung der marken pro woche. lesen sollt eman schon nochNee aber was soll denn diese dumme Bezeichnung bedeuten? Jeder der grad Lvl 27 ist bekommt ALGII? Jeder der grad aus welchen Gründen auch immer Freizeit hat (Job verloren, Krankheit, Urlaub usw.) ist ein Hartz 4 Gamer?
@Laruzo: Was soll ich denn sein? Ein Hartz 4 Gamer? Ein Harzer? Du hast genau den selben Schuss weg wie dein Kollege weiter oben. Ich glaub ich spinne, echt...
Also Clip von dir wäre auch nicht gleich nötig gewesen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen