Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ein Auge auf den Waffenhändler. Der Dödel hat die heute Morgen wohl im Angebot gehabt. Falls du es grad entdeckst, dann schreib mir mal bitte ne Message. Ich lass dich dann auch wissen.
Nice. Ich ärgere mich ja so, die ganzen Gewehre nicht auf die Bank gepackt zu haben. Ich habe sicher schon über 10 Stück geschrottet, weil ich aus den Engrammen ständig Fusions und Shotguns fische.
Ich liebe Fusions. Mein Wunschsetup ist Revolver/Fusion, wobei ich den Revolver für manche Bosse mit AR oder Scout tauschen muss, je nachdem was ich dann haben werd. Ach und die Pocket Infinity die man von der Bounty kriegt, hat übrigens nen Perk für Autofire.
Btw. 3 legendäre Engramme in zwei Minuten gedroppt eben.
Wo ist denn da Content? Wenn man bei Fotos klickt? Das sind bei weitem nicht alle, weder mein Gjallarhorn noch meine exotische Sniper sind da gelistet.
Also das Farmen bei der Höhle ist ja schön und gut was die Drops angeht. Gab heute insgesamt 21 Lichtpartikel , 18 Seltsame Münzen , 5 Legendäre Engrame + lauter blaue & Upgradezeug von den Public Events in der Nähe ... aber ich fühl mich grad leicht bescheuert
Aber es macht Spaß dabei anderen nen Messer an den Kopf zu werfen oder ne Granate wenn die grad zielen damit ihr Bildschirm wackelt .. Drehen sich dann immer um und wollen gucken wer das war.. wenn dann hinter dem jenigen 2-3 Hunter sitzen wirds schwer den richtigen Übeltäter zu erkennen
Habs einmal gemacht aber für mehr ist mir das echt zu doof. Mit Lvl 27 bringt es eh nix mehr und ich weiß in Destiny besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Die ganze Zeit habe ich im PVP Disconnects gerade. "Lost connection to partner services." Ist damit das PSN gemeint oder wie? Freundesliste und so funktionieren.
Wieso das? Spezial/Schwere Waffe mit jeglicher Schadensart als Legendäre vorhanden? Upgradematerialien die du aus nicht brauchbaren Legys (unter anderem) bekommst auch schon voll?
Was anderes als die Farmerei machst du im ganzen Spiel nicht, außer im PVP. Hier gehts halt schneller No offense
Als ich den epischen (nicht heroisch. noch eine Spur heftiger) Strike gemacht hab mit @Ruhrpottritter hat man gemerkt das man das braucht, sonst ballerst dir nen Krampf an den Schilden und nur 1 Sekunde nicht hingeguckt und das Ding ist wieder voll. Gott das war ein Abend.. Keiner ne Kälte Waffe dabei aber alle Mobs mit Kälteschilden.. Dafür sind wir echt weit gekommen
Aber werd jetzt was anderes machen.. flieg dauernd raus ausm Spiel "Lost connection to partner services." Fehler caterpillar.